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    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

    [2642 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

    Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

    Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

    Praxis

    Crossmediale Erkenntnisse

    Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

    Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

    [4918 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 021

    Praxis

    Crossmediale Erkenntnisse

    Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

    Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Informa

    [4918 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung

    sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 17

    Praxis

    Premiumkunden kaufen online

    Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

    Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Werbung Customer Journey Mediennutzungsverhalten Relevanz von Mobile Apps Luxusmarken in Social Media
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 017

    Praxis

    Premiumkunden kaufen online

    Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

    Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und Kos

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Werbung

    Customer Journey

    Mediennutzungsverhalten
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 025

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbewuss

    [7388 Zeichen] € 5,75