Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 24.02.2007 Seite 036

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Ein Herz für Kinderherzen

    Das Themenhotel Viva Creativo stellt sich beispielhaft in den Dienst einer guten Sache

    HANNOVER. Es war ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger. Am Ende waren aber alle Beteiligten von dem großen Erfolg der Aktion überrascht. Stolz überreichten jetzt Uta Wadehn-Czechan, Geschäftsführerin des Hotels Viva Creativo, und Ulrike Hornig, Marke

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Der Name ist Programm

    Janine Weiß vermittelt ihr Fachwissen über Wein überall dort, wo der Kunde es wünscht

    HANNOVER. Wein inspiriert: Chenin Blanc - so hat Janine Weiß aus Hannover ihr Unternehmen benannt. Aber nicht nur wegen der Affinität zu ihrem Namen, sondern weil Chenin Blanc eine weiße Rebsorte, und damit ein kleiner Teil des Vokabulars ihrer beruflich

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Denkanstöße für neues Wachstum

    Wirtschaftsminister Walter Hirche: "Reiseland Niedersachsen noch besser vermarkten!"

    HANNOVER. Einfach nur gut zu sein, das genügt ihm nicht. "Das touristische Potenzial Niedersachsens kann noch besser vermarktet werden", ist die Überzeugung von Wirtschaftsminister Walter Hirche. Bei der Veranstaltung "60 Jahre Tourismus in Niedersachsen

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Auf Schusters Rappen

    Weserbergland präsentiert sich auf Wander- und Trekkingmesse

    HAMELN. Ein Volk geht zu Fuß: 34 Mio. Deutsche wandern und die Region Weserbergland bietet hierfür beste Voraussetzungen. Bei der Präsentation des Weserbergland Tourismus e.V. (WT) auf der Wander- und Trekkingmesse TourNatur in Düsseldorf haben Befragung

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 18.11.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Einer muss beginnen

    Haus "AnNatur" auf Insel Juist als erstes Bio-Hotel zertifiziert

    JUIST. Der Strand ist lang, die Nordseeluft unübertroffen. Annegret Coordes ist das nicht genug. Sie bietet auf der Insel Juist auch dann einen vollwertigen Urlaub, wenn es um die Ernährung geht. Die Hotel-Pension AnNatur setzt ganz auf Produkte aus dem

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Tanzmassage mit Kokosöl

    Das Mercure Hotel Atrium Hannover lockt Gäste mit Wellnarium / Attraktive Eröffnungsangebote

    HANNOVER. Neue Wellness-Welten bietet ab sofort das Mercure Hotel Atrium Hannover. Zum bereits vorhandenen Angebot mit Fitnessraum, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Solarium wird das Hotel seine Gäste mit Massagen und Behandlungen im neuen Wellnarium verwö

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2006 Seite 042

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Nicht locker lassen bei Mehrwertsteuer

    Präsident Hermann Kröger kündigt konzertierte Aktion für den halben Mehrwertsteuersatz im Gastgewerbe an

    HANNOVER. Gastronomen entscheiden spontan. Diese Erfahrung hat jetzt der DEHOGA Niedersachsen bei der Premiere seines verspäteten Sommerfestes gemacht. Während die Anmeldungen nur zögerlich eingingen, entschlossen sich dann doch viele Mitglieder kurzfris

    [2052 Zeichen] € 5,75