Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 528 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

Report Automarketing

Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

[7840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

Report Automarketing

Preisliste und Sondermodelle auf CD-Rom

Interaktives Marketing kommt bei Automobilherstellern in Fahrt / Ohne klassische Werbung läuft nichts / Gesinnungswandel bei Händlern und Konsumenten

CD-Rom, elektronische Terminals, Datex-J und Internet heißen die Werbemedien der Stunde. Automobilfirmen von BMW bis VW schleusen sich in Netze und Computer ein. Kunden schneidern sich ihr Wunschauto beim Händler zusammen, werfen den elektronischen Kata

[5190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

Report Automarketing

Die Motorpresse macht europaweit Tempo

Nur international engagierte Spezialzeitschriften haben Zukunft / Nischenmagazine als Chance für Kleinverleger / Heftbezogene Auflage keine Wunderwaffe

Frieder Stein, verantwortlicher Geschäftsführer der Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse, setzt gleichermaßen auf innovative Zeitschriftenkonzepte wie auf Klassiker, auf die Faszination Auto wie auf die Zukunftsthemen Mobilität und Freizeit. HORIZONT ha

[11446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 073

Report Automarketing

Crashtests kommen gut

Bewegung im Hochpreisbereich / Klassiker kontra Billiganbieter / Anzeigengeschäft zieht an

Die Generalisten unter den Autozeitschriften sind gestartet, das Rezessionstal zu verlassen: Während die Anzeigenumfänge zu Beginn des Jahres wieder wachsen, hoffen die Verlage jetzt auch auf steigende Auflagen. Wirtschaftsexperten haben die Flaute in d

[8316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

Report Automarketing

Frau redet ein Wort mit

Immer mehr weibliche Mitbestimmung beim Autokauf / Ausländische Hersteller sehr beliebt

Nur jedes vierte der rund 40 Millionen Autos ist in Deutschland auf eine Frau zugelassen. Doch die Zahl täuscht: Frauen reden ein gewichtiges Wort mit, wenn es um die Neuanschaffung eines Autos geht. Der Traumpartner für die Frau ist da: Er ist jederzei

[6634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

Report Automarketing

Im hauseigenen Auto "wunschlos glücklich"

HORIZONT fragte drei Auto-Marketer: "Angenommen, Sie bekommen ein Traumauto Ihrer Wahl sowie eine zwölfmonatige Freianzeigenschaltung in einer Automobilzeitschrift Ihrer Wahl geschenkt. Für was würden Sie sich entscheiden?" Hier die Antworten: Jürgen Vo

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

Report Automarketing

Zwei Milliarden für klassische Werbung

Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

[8143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 065

Report Automarketing

Ungebremste Fahrlust

Sicherheitsaspekte beim Autokauf / Zielgruppe Frauen und Mini-Konzepte immer wichtiger

Die wirtschaftliche Rezession hinterläßt immer noch Spuren bei den Autoverkaufszahlen, bietet jedoch auch Chancen für neue Zielgruppen und Konzepte. Dazu gehören in erster Linie Frauen und kleine Autos. Bei Käufern gefragt ist der Autoschutz gegen Diebsta

[2070 Zeichen] € 5,75

 
zurück