Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 070

    Report Automarketing

    Die Werbung muß den Puls beschleunigen

    Audi will abgasarme Premiumautos mit Understatement bauen / Wunsch nach mehr Fachberichten im Fernsehen / HORIZONT-Gespräch mit Graham Morris

    Die 95er Bilanz der Ingolstädter VW-Tochter Audi kann sich sehen lassen: 204 100 verkaufte Pkws allein in Deutschland, das sind 26,9 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein Umsatz von 16,7 Milliarden Mark, 23,7 Prozent mehr als im letzten Geschäftsjahr. Den Aufw

    [12427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

    Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

    Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

    Report Automarketing

    Preisliste und Sondermodelle auf CD-Rom

    Interaktives Marketing kommt bei Automobilherstellern in Fahrt / Ohne klassische Werbung läuft nichts / Gesinnungswandel bei Händlern und Konsumenten

    CD-Rom, elektronische Terminals, Datex-J und Internet heißen die Werbemedien der Stunde. Automobilfirmen von BMW bis VW schleusen sich in Netze und Computer ein. Kunden schneidern sich ihr Wunschauto beim Händler zusammen, werfen den elektronischen Kata

    [5190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Report Automarketing

    Die Motorpresse macht europaweit Tempo

    Nur international engagierte Spezialzeitschriften haben Zukunft / Nischenmagazine als Chance für Kleinverleger / Heftbezogene Auflage keine Wunderwaffe

    Frieder Stein, verantwortlicher Geschäftsführer der Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse, setzt gleichermaßen auf innovative Zeitschriftenkonzepte wie auf Klassiker, auf die Faszination Auto wie auf die Zukunftsthemen Mobilität und Freizeit. HORIZONT ha

    [11446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 065

    Report Automarketing

    Ungebremste Fahrlust

    Sicherheitsaspekte beim Autokauf / Zielgruppe Frauen und Mini-Konzepte immer wichtiger

    Die wirtschaftliche Rezession hinterläßt immer noch Spuren bei den Autoverkaufszahlen, bietet jedoch auch Chancen für neue Zielgruppen und Konzepte. Dazu gehören in erster Linie Frauen und kleine Autos. Bei Käufern gefragt ist der Autoschutz gegen Diebsta

    [2070 Zeichen] € 5,75