Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

    Report Automarketing

    Jung und cool

    Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

    Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

    [7806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

    Report Automarketing

    Kreativ im Wandel

    Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

    Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 111

    Report Automarketing

    Schöne vernetzte Welt

    Konzerne wie Bosch, Schaeffler und ZF sind heute mehr als bloß Zulieferer für die Autoindustrie und bieten immer mehr Vernetzungslösungen

    Nicht nur in der großen, weiten Werbewelt bestimmt das Thema Big Data die Debatten – sondern immer stärker auch in der Automobilindustrie. Welche weitreichenden Veränderungen diese Tatsache für die großen Zulieferer hat, konnte die Branche jüngst auf

    [4867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 74

    Report Automarketing

    Mehr als nur dabei

    Autobauer nutzen gesellschaftliche Groß- und Kulturevents mehr und mehr zur Inszenierung ihrer Markenwerte

    Reputation, Image, Emotionen – diese drei Schlagworte fallen immer wieder, wenn es um Sponsoring-Aktivitäten großer Marken geht. Gerade die Automobilbranche investiert seit Jahrzehnten bei internationalen Großereignissen, um sich mit ihren Brands in

    [5659 Zeichen] € 5,75