Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 77

    Report Automarketing

    Sonne und Schatten

    Die FCA-Marken Fiat und Abarth profitieren 2019 vom Jubiläum. Jeep hat erste Plug-in-Hybride im Visier, Alfa Romeos Neustart stockt

    Die Zahlen 120 und 70 leuchten im Hause FCA derzeit auffällig hell, denn sie stehen für die Jubiläen der Marken Fiat und Abarth. Für beide Marken bildet schon seit Jahren ein Modell das Lebenselixier: der Cinquecento. Von Fiat wurde er 1936 als „

    [7879 Zeichen] Tooltip
    Beliebter Klassiker - Neuzulassungen von Fiat in Deutschland Schwierige Wiedergeburt - Neuzulassungen von Alfa Romeo in Deutschland Fehlender Antrieb - Neuzulassungen von Jeep in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 052 bis 053

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 53

    Report Automarketing

    Blick nach oben

    Mit den Marken Alfa Romeo, Jeep und Abarth will die Fiat Group stärker im Premium-Segment Akzente setzen

    Noch gibt es keine offiziellen Bilder der kommenden Alfa-Romeo-Modelle, deshalb sorgen Zeichnungen wie diese von Designer Alessandro Massero unter Alfisti für Buzz im Netz. Im 4. Quartal 2015 soll dann ein Mittelklasse-Modell die Alfa-Romeo-Offensive

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Nur der Jeep-Stern strahlt heller - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 053

    Report Automarketing

    Blick nach oben

    Mit den Marken Alfa Romeo, Jeep und Abarth will die Fiat Group stärker im Premium-Segment Akzente setzen

    Noch gibt es keine offiziellen Bilder der kommenden Alfa-Romeo-Modelle, deshalb sorgen Zeichnungen wie diese von Designer Alessandro Massero unter Alfisti für Buzz im Netz. Im 4. Quartal 2015 soll dann ein Mittelklasse-Modell die Alfa-Romeo-Offensive ein

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Nur der Jeep-Stern strahlt heller - Neuzulassungen ausgewählter Modelle der Fiat-Chrysler-Gruppe in Deutschland
    € 5,75