Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 64,65

    Report Automarketing

    Öfter mal was Neues

    Auf neue Mobilitätswünsche reagieren Hersteller und Dienstleister mit Abo-Modellen – diese sind oft teuer und eingeschränkt verfügbar

    Einst war das Auto fast ein Heiligtum für die Deutschen. Doch das alte Statusdenken erodiert, vielen gilt es heute nur noch als Fortbewegungsmittel, das einen von A nach B zu bringen hat und nicht viel kosten darf. Und so wird der Ruf nach flexiblen

    [12757 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 50

    Report Automarketing

    Das Netz auswerfen

    Der Kampf um die Vorherrschaft beim vernetzten Auto hat begonnen. Opel und Mercedes präsentieren ambitionierte Angebote

    Es ist eine beunruhigende Zahl für die Automobilbranche. 54,2 Jahre alt ist der durchschnittliche Neuwagenkäufer in Deutschland laut einer aktuellen Studie des Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen. Ein Negativrekord, bedenkt m

    [8208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 050

    Report Automarketing

    Das Netz auswerfen

    Der Kampf um die Vorherrschaft beim vernetzten Auto hat begonnen. Opel und Mercedes präsentieren ambitionierte Angebote

    Es ist eine beunruhigende Zahl für die Automobilbranche. 54,2 Jahre alt ist der durchschnittliche Neuwagenkäufer in Deutschland laut einer aktuellen Studie des Center Automotive Research an der Universität Duisburg-Essen. Ein Negativrekord, bedenkt man,

    [8208 Zeichen] € 5,75