Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 48

Report Automarketing

Am Stau vorbei

Auf den verstopften Großstadtstraßen tummeln sich immer häufiger elektrische Zweiräder. Geräuscharm und emissionsfrei ans Ziel lautet ihr Versprechen für die letzte Meile des Weges. Während E-Scooter noch auf ihr Asphalt-Debüt warten, haben sich mit

[7242 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 57

Report Automarketing

Der neue Sound

Elektroautos müssen ab Juli in Deutschland Klang haben. Für die Automobilkonzerne ist das auch eine Frage des Marketings

Wird es ein Summen wie in Raumpatrouille Orion? Wird es ein Röhren wie vom Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft oder wird es doch eher ein Pfeifen wie beim Ufo vom Blauen Klaus? Die Wahrheit ist: Noch weiß man es nicht genau. Zwar fahren einige

[9166 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 88

Report Automarketing

Benzin im Ohr

Automarken, Verlage & Co wollen Autofans nun auch mit Audio-Formaten in Form von Podcasts erreichen

Podcasts erleben seit einigen Jahren ein Revival – vor allem in den USA kann das Segment stetig zulegen. Aber auch in Deutschland wächst die Fangemeinde für die Hörformate. Podcasts werden – Smartphones und Daten-Flatrates sei Dank – besonders viel b

[9362 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 56

Report Automarketing

Spät, aber mit Verstand

Die deutschen Premiumhersteller haben lange nicht an die Zukunft der Elektromobilität geglaubt – jetzt hat strategisches Umdenken eingesetzt

Sie waren nicht die Ersten und auch nicht gerade die Schnellsten: Deutsche Automobilhersteller sind einigermaßen hintendran, wenn es um das Thema Elektromobilität geht. Trotzdem ist Stefan Bratzel, Leiter des Center of Automotive Management (CAR) in

[3315 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 66

Report Automarketing

PS für das Display

Bei Mercedes-Benz in Stuttgart trägt die Digitalisierungsstrategie zunehmend Früchte

Es mutet ein wenig seltsam an, dass ein Traditionsunternehmen wie Daimler jemanden dafür bezahlt, darüber nachzudenken, wie es am besten mit seinen mühsam erkämpften Traditionen brechen könnte. Und doch beschreibt diese Aufgabenstellung ziemlich gena

[8578 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 117

Report Automarketing

Passende Weggefährten

Synergien schaffen: HORIZONT hat Sportler gefragt, wie sich die Partnerschaft mit Automobilherstellern im Beruf und Alltag auszahlt.

Denise Herrmann, Skilangläuferin und Biathletin „Die erfolgreiche Partnerschaft des DSV mit Audi besteht seit vielen Jahren. Als Skilangläuferin durfte ich durch die erfüllten DSV-Kriterien (Top 15 Gesamt-Weltcup oder Medaillengewinn bei Olympia/

[3873 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 47

Report Automarketing

Elektrische Meilenstiefel

In Paris überbieten sich die E-Modelle bei der Reichweite

Wer hat die größte? Beim Thema Reichweite galt bei den Premieren von Fahrzeugen mit Elektroantrieb bei der Mondial de l‘ Automobile die Devise: Klotzen, nicht kleckern. Und dies nicht etwas bei Konzeptfahrzeugen, die noch am Anfang der Produktpipelin

[2526 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 110

Report Automarketing

Fahren, um die Zeit zu nutzen

Medien wollen ihren Content ins selbst- fahrende Auto bringen, Autobauer ihre Mobilitätsdienste. Am besten geht das gemeinsam

Es hat einen gewissen Retro-Charakter, wenn der Fahrer im Werbevideo für Rinspeeds Konzeptfahrzeug Etos in den autonomen Modus schaltet und, nachdem sich das Lenkrad selbst zusammengefaltet hat, zu einem Buch greift. Natürlich, er hat jetzt Zeit, das

[7065 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 112,113

Report Automarketing

Ganz schöne Laster

Lkws, Vans und Busse abzufotografieren, das war einmal. Die Hersteller von Nutzfahrzeugen setzen in der Kommunikation zunehmend auf starke Bilder und emotionale Botschaften

Eine steinerne Leinwand mit 39000 Quadratmetern. 60 High-Definition-Projektoren mit je 26000 Watt. Für die Weltpremiere des Freightliner Inspiration Trucks, den ersten autonomen Lkw mit Straßenzulassung, geht Daimler Trucks auf die große Bühne. Was f

[6605 Zeichen] € 5,75

 
weiter