Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 30

Report Automarketing

Mein rollendes Wellness-Center

Im Corona-Zeitalter vermarkten Autohersteller neue Modelle als Oasen der Entspannung / Schlüssel zum Markt sind KI und Kooperationen

Eine vierköpfige Familie fährt in den Camping-Urlaub. Die beiden Kinder auf dem Rücksitz und der Vater auf dem Beifahrersitz haben Spaß und tanzen lautstark. Aus den Lautsprechern dröhnt Parry Gripps Ohrwurm „Raining Tacos“. Am Ziel angekommen, bleib

[7080 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

Report Automarketing

Eine neue Dimension für Hyundai

Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

[16616 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 42

Report Automarketing

IAA Premieren

Gruß aus Fernost

Asiatische Hersteller machen sich auf der IAA rar. Chinesische Marken zeigen Selbstbewusstsein

Keine Franzosen, keine Italiener, keine Amerikaner. Die Absagen der Hersteller aus Auto-Traditionsländern lassen die IAA fast zu einer Regionalmesse schrumpfen. Zumal auch Japan und Südkorea – außer Honda und Hyundai – Frankfurt die kalte Schulter ze

[4942 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 82

Report Automarketing

Auf dem Gaspedal

Hyundai hat sich zum Innovationstreiber gemausert. Doch dieses Image muss bei den Kunden erst verankert werden

Mehr als nur ein Hauch Nostalgie umgibt Hyundai bei der IAA. Mit der Studie 45 tauchen die Südkoreaner weit in ihre Vergangenheit ein, um gleichzeitig auf die Zukunft zu verweisen. Sie präsentieren ein mit zahlreichen Kanten und Knicken verziertes Mo

[7154 Zeichen] Tooltip
Kona verdoppelt sich fast - Neuzulassungen von Hyundai in Deutschland
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 83

Report Automarketing

„Kapazitäten für E-Mobility erhöhen“

Der neue Hyundai-Deutschland-Chef Jürgen Keller über offene Gespräche mit Händlern, typisch koreanische Werte und die Potenziale alternativer Antriebsformen

Länger als ein Vierteljahrhundert hat Jürgen Keller verschiedene Positionen bei Opel bekleidet. Dann entschied er sich, die Rüsselsheimer Marke zu verlassen und ab Juli Chef von Hyundai Motor Deutschland zu werden. Im August feierte die südkoreanische Traditionsmarke den besten Zulassungsmonat ihrer Geschichte. Für den ehemaligen Leistungsschwimmer sei das keine besondere Drucksituation, sondern eine willkommene Herausforderung, den Importeur – auch vor dem Hintergrund der immer bedeutenderen E-Mobility – auf dem Erfolgspfad zu halten.

[6232 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 101

Report Automarketing

Hyundai: Emotion schreibt man mit N

N wie Namyang oder N wie Nürburgring. Sei es das Forschungszentrum von Hyundai in Südkorea oder die legendäre Rennstrecke in der Eifel, wo Hyundai seit 2013 ein Testzentrum unterhält: Beide Locations sollen die Verbindung des koreanischen Autobauers

[2318 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

Report Automarketing

Mit Vollgas nach Russland

Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

[3947 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 68

Report Automarketing

Die neue Generationsfrage

Mit dem Ioniq launcht Hyundai nicht nur eine E-Modellreihe und Mobilitätsmarke – auch die Kommunikation geht neue Wege

Vorsprung durch Timing. Während sich beim Autosalon Paris etliche Hersteller mit Ankündigungen neuer E-Modelle gegenseitig die Schau stahlen, hatte Hyundais Ioniq seinen großen Auftritt bereits im März bei der Messe in Genf (Horizont 9/2016). Ende Ok

[5528 Zeichen] Tooltip
Neuwagenverkauf zieht an - Erstzulassungen der Marke Hyundai Werbung für neues SUV wirkt - Markenwahrnehmung der Tucson-Kampagne Spots wecken Interesse - Wirkung der Tucson-Werbung
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

Report Automarketing

Aufgepoppt

Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

[8129 Zeichen] € 5,75

 
weiter