Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Die Marken lernen voneinander“

    Amaury de Bourmont steht in Deutschland an der Spitze von Stellantis. Der Entscheider lässt in das Innenleben des Riesen blicken

    Im Januar entstand aus der Fusion der Groupe PSA und Fiat Chrysler Automobiles (FCA) der viertgrößte Autokonzern der Welt. Allein 14 Pkw-Marken gehören zu ihm. Hierzulande führt Amaury de Bourmont die Geschäfte. Im Interview spricht er erstmals über die Ziele und warum es keine Stellantis-Markenkampagne gibt.

    [10601 Zeichen] Tooltip
    Der Stellantis-Konzern - Die Auto-Marken und die Mobilitätsdienste
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 76,77

    Report Automarketing

    Aufgepoppt

    Bei Modellpräsentationen setzen Volkswagen und andere Autobauer auf Roadshows und Pop-up-Stores

    Aus alt wird neu: Normalerweise residiert in dem kleinen Laden in der Nähe des Frankfurter Goethehauses ein Vintage-Kleidungsgeschäft, für ein Wochenende im Herbst wird daraus der „Pop up! Store“ von Volkswagen. Die Marke präsentiert dort und in sech

    [8129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

    Report Automarketing

    Handel im Wandel

    Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

    Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

    [8519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 46

    Report Automarketing

    Auf dem Sprung

    Ausländische Premiumautobauer lassen sich vom Nischendasein in Deutschland nicht abschrecken

    Es muss frustrierend sein, als ausländischer Premiumhersteller gegen Mercedes, BMW, Audi und Porsche anzutreten. Die heimischen Edelmarken haben hierzulande das beste Image, einen starken Vertrieb und dominieren die oberen Segmente des Neuwagenmarkts

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Jaguar und Land Rover polieren Image - Markenprofile der Hersteller Deutsche nutzen Heimvorteil - Neuzulassungen von Premiummarken in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 046

    Report Automarketing

    Auf dem Sprung

    Ausländische Premiumautobauer lassen sich vom Nischendasein in Deutschland nicht abschrecken

    Es muss frustrierend sein, als ausländischer Premiumhersteller gegen Mercedes, BMW, Audi und Porsche anzutreten. Die heimischen Edelmarken haben hierzulande das beste Image, einen starken Vertrieb und dominieren die oberen Segmente des Neuwagenmarkts. Au

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Jaguar und Land Rover polieren Image - Markenprofile der Hersteller

    Deutsche nutzen Heimvorteil - Neuzulassungen von Premiummarken in Deutschland
    € 5,75