Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 20

    Report Automarketing

    Da geht es hin

    Digitale Kommunikation ist bei den Herstellern längst mehr als Banner und Video. Das hat Folgen

    Vergangene Woche konnte man Autoherstellern im Netz fast nicht entgehen. Ford etwa trommelte auf Websites mit dem Slogan „So laut kann leise sein“ für den Mustang Mach E, Audi warb für den A1 Sportsback, Mercedes für den EQS sowie den Sprinter. Seat

    [7065 Zeichen] Tooltip
    VW ist das Maß der Dinge - Das sind die Top 15 der werbestärksten Kfz-Hersteller Entwicklung des Werbedrucks der Autohersteller - Angaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 136

    Report Automarketing

    Hören, fühlen, kaufen

    Radio ist für die Automobilindustrie ein wichtiger Kanal

    Die Werbespendings, die die Autobranche in den Kanal Radio steckt, können sich sehen lassen: Rund 308 Millionen Euro brutto waren es laut Nielsen in Deutschland im Jahr 2017. Das entspricht 12,9 Prozent. Zwar liegen TV, Zeitungen und Online noch vor

    [2862 Zeichen] Tooltip
    VW fährt vorneweg - Top-10-Werbungtreibende Automobil 2017 Radio holt sich seinen Schnitt Mediamix der Automobilbranche 2017 (in Tsd. Euro)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 72

    Report Automarketing

    Treiber und Bremser

    Die Werbespendings der Autobauer ziehen in diesem Jahr nur leicht an

    Ein großer Sprung ist es nicht: Um 3,6 Prozent sind die Brutto-Werbeausgaben der Pkw-Hersteller in den ersten acht Monaten des Jahres gestiegen, wenn man die Nielsen-Statistik zugrunde legt. Damit hat der Werbedruck nicht so stark zugenommen wie die

    [7693 Zeichen] Tooltip
    VW beschleunigt stark - Werbespendings der Pkw-Hersteller TV vergrößert den Abstand - Wo die Pkw-Hersteller werben Aufwärtstrend gestoppt - Werbespendings der Pkw-Hersteller in den vergangenen Jahren (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 87

    Report Automarketing

    Wer bremst, verliert

    Die Autobauer investieren in die Kommunikation. Denn der Wettbewerb ist in allen Segmenten hart.

    Über die volkswirtschaftliche Bedeutung der Automobilindustrie diskutiert hierzulande niemand – nicht einmal mehr die Grünen. Über 295000 Beschäftigte, ein Umsatz von 885,5 Milliarden Euro im Jahr 2014 und Ausgaben von 17 Milliarden für Forschung und

    [5870 Zeichen] Tooltip
    Autobauer geben Gas - Entwicklung des Bruttowerbedrucks Online wächst und wächst - Wie sich der Mediasplit in der PS-Branche verändert Volkswagen macht Druck - Die 15 werbestärksten Autobauer
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 88

    Report Automarketing

    Kostspieliger Kundenfang

    Die Autohersteller intensivieren ihre Onlinewerbung weiter / Performance-Marketing wird beliebter, aber auch teurer

    Er klingt furchtbar verbraucht, dieser Satz, wahr ist er dennoch: Onlinewerbung wird – immer noch! – wichtiger. Zumindest gilt das für die Zunft der Autowerber. Allein die Bruttoausgaben für Pkw-Displaywerbung, die bei Nielsen erfasst werden, stiegen

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Seat entdeckt das Web - Spendings der Pkw-Hersteller für Onlinewerbung Audi holt mächtig auf - Werbespendings der Pkw-Hersteller
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 088

    Report Automarketing

    Kostspieliger Kundenfang

    Die Autohersteller intensivieren ihre Onlinewerbung weiter / Performance-Marketing wird beliebter, aber auch teurer

    Er klingt furchtbar verbraucht, dieser Satz, wahr ist er dennoch: Onlinewerbung wird – immer noch! – wichtiger. Zumindest gilt das für die Zunft der Autowerber. Allein die Bruttoausgaben für Pkw-Displaywerbung, die bei Nielsen erfasst werden, stiegen im

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Seat entdeckt das Web - Spendings der Pkw-Hersteller für Onlinewerbung

    Audi holt mächtig auf - Werbespendings der Pkw-Hersteller
    € 5,75