Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 138

    Report Automarketing

    Benzin und Kaffee zapfen

    An der Tankstelle gibt es nicht nur Benzin: Shell kommuniziert demzufolge stärker auch Dienstleistungen und Services

    Kommunikation, die etwas anders läuft als geplant: Der Bewegtbildspot, in dem ein waschechter Schwabe der Nation erklärt, wie er mit seinem Shell-Tankguthaben „V-Power Smart Deal“ sein Geld zusammenhält, erzielte 6 Millionen Views auf Youtube – aller

    [8115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 116

    Report Automarketing

    Small Talk an der Tanke

    Die Tankstellenkette Shell Deutschland will eine Positionierungslücke der Wettbewerber beim Kundenservice nutzen und die Kontaktfähigkeiten ihrer Mitarbeiter deutlich verbessern

    An der Marketingfront der großen Mineralölkonzerne geht es mittlerweile zu wie an der Preisfront für Kraftstoffe: Man beobachtet sich argwöhnisch, bewegt sich der eine, zieht der andere nach, eine Kampagne löst die andere ab. So auch bei Shell Deutsc

    [6245 Zeichen] Tooltip
    Günstig ist sympatisch - Top 5 der beliebtesten Tankstellenmarken der Deutschen nach Yougov Brand-Index-Punkten 2015 Aral und Shell haben die größten Netze - Anzahl der Straßen-Tankstellen nach Marken (Stand: 1.1.2016)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 070

    Report Automarketing

    Wechsel auf die Überholspur

    In der fünften Saison will die Tourenwagen-Serie mit Events und spannendem Motorsport mehr Zuschauer an die Strecke und vor die Bildschirme locken. Die Sponsoren ziehen mit.

    Motorsportfans horchten auf, als Heinz-Harald Frentzen im Winter seinen Wechsel in die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) verkündete. In der neuen Saison wird das ehemalige Formel-1-Ass für Opel ins Lenkrad greifen. Frentzen ist bei weitem nicht der einzi

    [4908 Zeichen] Tooltip
    DTM komt auf Touren - Zuschauerzahlen der DTM 2003
    € 5,75