Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 54

Report Automarketing

E wie Enyaq

Die Zukunft der E-Mobilität von Škoda rollt im SUV-Format

Es läuft bei Škoda: In den ersten vier Monaten 2021 bilanzierte das Kraftfahrt-Bundesamt 5479 Škoda-Neuzulassungen mehr als im Vergleichszeitraum 2020. Der Zuwachs von 11,3 Prozent liegt über dem Marktdurchschnitt (7,8 Prozent) und verschafft der tsc

[4898 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

Report Automarketing

IAA Premieren

Doppel-Leben

Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

[4435 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 76

Report Automarketing

Generation O

Kein Modell hat die Marke Škoda so geprägt wie der Octavia. Der 60. Geburtstag des Modells bietet somit allen Anlass zum Feiern

Auf der IAA hat man dann doch nicht den Schleier von der nächsten Generation gelüftet. Offenbar wollen die Tschechen ihrem Bestseller Octavia im 60. Jubiläumsjahr der Modellreihe bei der nun im November geplanten Weltpremiere die ungeteilte Aufmerksa

[5347 Zeichen] Tooltip
Octavia bleibt der Dauerbrenner - Neuzulassungen der Marke Škoda
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 62

Report Automarketing

Auf die nächste Stufe

Nicht mehr nur simply und clever: Škoda baut seine Modellpalette weiter aus und startet in die Ära der E-Mobility

Für die VW-Tochter wird 2020 ein Jahr unter Hochspannung. Und dies nicht nur, weil Ende des Jahres die E-Ära startet. Sondern weil mit dem kleinen SUV Kamiq und dem Kompakten Scala gleich zwei Volumenmodelle neu auf den Markt kommen. „Beide Modelle b

[8628 Zeichen] Tooltip
Karoq fasst schnell Fuß - Neuzulassungen der Marke Škoda
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 65

Report Automarketing

Mit Herz und rasant

Toyota, Škoda und Mazda stehen auf dem Siegerpodest. Das geht aus der H orizont-Exklusivumfrage von Forsa hervor, die nach Qualität und emotionalen Markenwerten von Importherstellern fragt. Jeder Fünfte fühlt sich hingegen keiner ausländischen Automa

Doppelter Spitzenreiter Die guten Vorjahreswerte konnte Toyota nochmals verbessern. 41 Prozent der Befragten schätzen den japanischen Autobauer für seine Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Männern liegt der Wert sogar bei 51 Prozent. Auch emotional

[2499 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 44

Report Automarketing

Es brummt

Auch wenn der neue WLTP-Standard den Automarkt im September abrutschen lässt, liefert die Branche eine Vielzahl beeindruckender Zahlen und Fakten. Eine Auswahl

- 2.673.418 Kraftfahrzeuge wurden von Januar bis September 2018 in Deutschland neu zugelassen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einem Plus von 2,4 Prozent. Mit 200.134 neu zugelassenen Pkw verzeichnet der Markt im September 2018 ein

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 92

Report Automarketing

Einfach clever und vernetzt

Škoda setzt seinen Wachstumskurs mit neuen SUV fort – und forciert die Themen Connectivity und E-Mobility

Ob sich die Tschechen für die Namenssuche des in Genf als Studie Vision X präsentierten kommenden Kompakt-SUVs wieder nach Alaska begeben werden, ist noch nicht ausgemacht. Doch als sicher gilt, dass nach dem „großen Bären“ Kodiaq und dem Yeti-Nachfo

[10026 Zeichen] Tooltip
Škoda fährt ins Gelände - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 100

Report Automarketing

Gefühlsbetont

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche Import-Marken mit Werten wie Sportlichkeit und Qualität punkten

Oben auf dem Treppchen: Der tschechische Autobauer Škoda und die beiden Japaner Toyota und Mazda bilden im diesjährigen Ranking einer Horizont-Exklusivumfrage bezüglich emotionaler Markenwerte und Qualität die Top 3. Klar wird dabei, dass sich die Ma

[3990 Zeichen] Tooltip
Škoda und Mazda kommen insbesondere bei Jüngeren gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen Toyota ist am verlässlichsten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 101

Report Automarketing

Škoda: Mit RS auf die Piste

Bereits seit 2001 bietet Škoda seinen Bestseller Octavia in der RS-Version an. Zu Beginn ausgehend vom britischen Markt und mit 180 PS, erfreut sich die Rallye-Sport-Variante mit inzwischen bis zu 245 PS großer Beliebtheit bei den Octavia-Fahrern – b

[1535 Zeichen] € 5,75

 
weiter