Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 070

    Report Automarketing

    Online in der Preisfalle

    Die Fahrzeugbörsen im Internet haben sich als Vertriebskanal der Autohändler bewährt. Die Vermittlung der Markenwerte bleibt hingegen Aufgabe der Hersteller- und Händlerwebsites.

    Ob Fahrzeugbörse, Auto-Themenportal oder Händler-Site - als Informationsquelle zum Thema Auto ist das Internet nicht mehr wegzudenken. "Die meisten Kundenanfragen, nämlich bis zu 30 Prozent, werden inzwischen über diese Börsen generiert", erklärt Ralph W

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 070

    Report Automarketing

    Nur Ebay droht den Platzhirschen

    Immer mehr Deutsche kaufen und verkaufen ihre Gebrauchtwagen über das Internet. Der florierende Markt der Online-Autobörsen wird von zwei Top-Playern beherrscht, die sich um die Marktführerschaft streiten: Mobile.de und Autoscout 24.

    Der Letzte macht das Licht aus - und das ist bei Autocert wahrscheinlich Ulrich Kirsch. Der Geschäftsführer der Münchner Online-Autobörse schickt in Kürze seine verbliebenen zwei Mitarbeiter nach Hause und übergibt seinen Kundenstamm an die Internet-Abtei

    [9207 Zeichen] Tooltip
    Das Internet etabliert sich als Autohandelsplatz - "Wenn Sie in den nächsten Wochen ein Auto verkaufen wollten: Wo überall würden Sie es zum Verkauf anbieten?" - Antworten in Prozent

    Autoscout hält Konkurrenten auf Distanz - "Welche Websites würden Sie für Ihren Autokauf nutzen oder haben Sie bereits genutzt?" - Angaben in Prozent
    € 5,75