Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 58

Report Automarketing

Auf dem Hochsitz

Die Fülle der SUV-Premieren zeugt vom anhaltenden Trend

Das Segment ist so umstritten wie erfolgreich: Seit Jahren führen SUV die Verkaufsstatistiken auf dem deutschen Automarkt an. Mindestens ebenso lange kursieren Witze über Männer, die damit das Abenteuer in der Großstadt suchen, und Frauen, die im SUV

[2259 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 36

Report Automarketing

Zum Thema

Keep it simple

Größer, stärker, schneller – nach wie vor prägt dieser Trend die Zulassungsstatistik auf dem deutschen Automarkt. 20 Prozent konnte das Segment SUV im 1. Quartal 2014 zulegen, fast ebenso viel – von niedriger Basis aus – die Oberklasse und um ein Fün

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 036

Report Automarketing

Zum Thema

Keep it simple

Größer, stärker, schneller – nach wie vor prägt dieser Trend die Zulassungsstatistik auf dem deutschen Automarkt. 20 Prozent konnte das Segment SUV im 1. Quartal 2014 zulegen, fast ebenso viel – von niedriger Basis aus – die Oberklasse und um ein Fünftel

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 46

Report Automarketing

Auf dem Sprung

Ausländische Premiumautobauer lassen sich vom Nischendasein in Deutschland nicht abschrecken

Es muss frustrierend sein, als ausländischer Premiumhersteller gegen Mercedes, BMW, Audi und Porsche anzutreten. Die heimischen Edelmarken haben hierzulande das beste Image, einen starken Vertrieb und dominieren die oberen Segmente des Neuwagenmarkts

[5302 Zeichen] Tooltip
Jaguar und Land Rover polieren Image - Markenprofile der Hersteller Deutsche nutzen Heimvorteil - Neuzulassungen von Premiummarken in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 046

Report Automarketing

Auf dem Sprung

Ausländische Premiumautobauer lassen sich vom Nischendasein in Deutschland nicht abschrecken

Es muss frustrierend sein, als ausländischer Premiumhersteller gegen Mercedes, BMW, Audi und Porsche anzutreten. Die heimischen Edelmarken haben hierzulande das beste Image, einen starken Vertrieb und dominieren die oberen Segmente des Neuwagenmarkts. Au

[5302 Zeichen] Tooltip
Jaguar und Land Rover polieren Image - Markenprofile der Hersteller

Deutsche nutzen Heimvorteil - Neuzulassungen von Premiummarken in Deutschland
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 96

Report Automarketing

Öfter mal nen Alten

Zum 40. Mal veröffentlicht der DAT-Report die Entwicklung des Automobilmarktes. Neu aufgenommen wurde die zum Kauf führende Internetnutzung

Mehr Besitzumschreibungen, weniger Neuzulassungen, ein steigender Pkw-Markt insgesamt – so fasst der jährlich erscheinende DAT-Report aus dem Würzburger Verlag Vogel Business Media zusammen, wie sich der Automarkt im Jahr 2013 entwickelt hat. Dabei b

[4511 Zeichen] Tooltip
Auf den Neuen will man sich verlassen können - Kriterien beim Neuwagenkauf 2013 Nur Anzeigen legen leicht zu - Informationsverhalten von Neuwagenkäufern Der Preis gibt den Ausschlag - Kriterien beim Gebrauchtwagenkauf 2013 Rolle der Händler wieder stärker - Informationsverhalten von Gebrauchtwagenkäufern Händler bekommen gute Noten - Handel im Urteil der Neuwagenkäufer 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 096

Report Automarketing

Öfter mal nen Alten

Zum 40. Mal veröffentlicht der DAT-Report die Entwicklung des Automobilmarktes. Neu aufgenommen wurde die zum Kauf führende Internetnutzung

Mehr Besitzumschreibungen, weniger Neuzulassungen, ein steigender Pkw-Markt insgesamt – so fasst der jährlich erscheinende DAT-Report aus dem Würzburger Verlag Vogel Business Media zusammen, wie sich der Automarkt im Jahr 2013 entwickelt hat. Dabei bedeu

[4511 Zeichen] Tooltip
Auf den Neuen will man sich verlassen können - Kriterien beim Neuwagenkauf 2013

Nur Anzeigen legen leicht zu - Informationsverhalten von Neuwagenkäufern

Der Preis gibt den Ausschlag - Kriterien beim Gebrauchtwagenkauf 2013
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 084

Report Automarketing

Verlage tunen ihr Angebot

Die Segmentierung im Markt der Automagazine dauert fort. Nischentitel sollen neue Anzeigenkunden ansprechen.

Mercedes-Fahrer können sich auf den nächsten Stau freuen. Denn: "Mit dem Comand-System der S-Klasse kann man auch fernsehen." Das berichtet "Auto inside", ein neues Magazin, das "alles über mobile Medien im Auto" weiß. Nicht nur über Navigationssysteme wi

[8214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

Report Automarketing

Smart & Co machen mobil

Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

[11395 Zeichen] € 5,75

 
weiter