Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 74

    Report Automarketing

    Mutter aller Volksautos

    Opel feiert „120 Jahre Automobilbau“ und die Tradition deutscher Ingenieurskunst. Sie soll die Marke wieder beflügeln

    General Motors oder PSA – Hauptsache Rüsselsheim! Anlässlich seines Jubiläums „120 Jahre Automobilbau“ betont Opel seine Wurzeln und propagiert die Markenwerte deutsch, nahbar und begeisternd. In der Historie finden sich hierfür zahlreiche Anknüpfung

    [7337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 72

    Report Automarketing

    F(l)ix unterwegs

    Vom Fernbusunternehmen zum intermodalen Verkehrsanbieter – FlixMobility setzt auf die Kombination von Bus, Bahn und mehr

    Von Bus über Bahn in die Luft: FlixBus soll jetzt auch abheben. Mit dieser Nachricht und der Abbildung eines grün gebrandeten Flugzeugs sorgte das Start-up 2018 für einen Aprilscherz, den angesichts des eingeschlagenen Expansionskurses wahrscheinlich

    [7931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 106

    Report Automarketing

    Neues Leben für die Blaue Flunder

    Klein, leicht, wendig – Alpine. Nach gut 25 Jahren ist die Sportwagenmarke wieder zurück auf dem Markt

    Darauf haben A110-Fans lange gewartet. 62 Jahre nach ihrem Debüt hat die Groupe Renault ihre Sportwagenmarke Alpine wieder aufgelegt. Wie andere Hersteller (PSA Gruppe/DS Automobiles; Daimler/Maybach) will auch Renault aus der Historie Kapital schlag

    [8735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 36

    Report Automarketing

    Zäher Ruß

    Volkswagen: Konzern und die Marke VW leiden unter Dieselgate. Doch es gibt Zeichen der Besserung.

    Ein Nobelpreis für VW? Darüber wird sich beim Wolfsburger Autobauer niemand freuen. Vor drei Wochen bekam der Konzern in Harvard den „Ig-Nobelpreis“ verliehen. VW sei es gelungen, exzessive Automobil-Schadstoffemissionen zu senken – wenn ein Auto ger

    [8165 Zeichen] Tooltip
    Viel Werbung in den Krisenmonaten - Die Spendings von VW zwischen September 2015 und August 2016 (in Mio. Euro) Berg- und Talfahrt - Wie sich die VW-Zulassungszahlen in Deutschland entwickelt haben Leichte Erholung - Markenwertentwicklung VW 17.09.2015 − 17.09.2016 in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 63

    Report Automarketing

    Mit Jenke ans Limit

    Škoda bringt durch Radsport Marke und Menschen in Bewegung – und entdeckt die Vorzüge von Storytelling

    Eigentlich ist Christoph Biermann froh, überhaupt noch am Leben zu sein. Sein Bruder Thomas starb mit 25 Jahren an einem Herzfehler, an dem auch Christoph litt. Lange deutete nichts darauf hin. Biermann fühlte sich fit, radelte als Amateursportler je

    [5103 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel fließt in TV - Wie sich die Werbeausgaben auf die Medienkanäle verteilen Hohe Werbeeffizienz - Automarken im Cost-per-Car-Vergleich Aufwärtstrend gestoppt - Was Škoda für Werbung ausgibt (Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

    Report Automarketing

    Auftritte von Alfa bis Omega

    Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

    Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

    [8307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75