Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 38

    Report Automarketing

    Freude an KPIs

    Data-Driven Marketing braucht Seele, sagt Kirsty Skinner-Gerth, CMO von BMW Deutschland. Ein Blick in ihre Werkstatt

    Es ist ihr erstes Interview in neuer Funktion. Kirsty Skinner-Gerth ist seit Februar die neue CMO bei BMW für den deutschen Markt. Das Video-Interview wird zu einem Ausflug ins datengetriebene Marketing und zeigt, wohin die Reise gehen könnte. Große Kampagnen wird es weiter geben, aber auch mehr auf den Kunden zugeschnittene Kommunikation. Die soll aber immer eine Seele haben.

    [10625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

    Report Automarketing

    Ohren auf beim Autokauf

    Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

    Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

    [10232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

    Report Automarketing

    Über das Morgen reden

    Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

    Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

    [9679 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
    € 5,75