Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

    Report Automarketing

    Vorsprung durch Content

    Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

    Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 73

    Report Automarketing

    Auf breiter Spur

    Die Automobilpresse in Zahlen: Welche Magazine bei Lesern am besten ankommen, welcher Verlag bei den Klassik-Titeln glänzt, wo das meiste Werbegeld landet und wer digital die Besuchermagneten sind

    Genau hinschauen schärft die Erkenntnis: Im Vergleich zum Vorjahr hat Auto Bild in I/2021 gut 15 Prozent an verkaufter Auflage verloren, während Auto Motor und Sport um knapp 2 Prozent zugelegt hat. Betrachtet man die harte Auflage, also per Abo und

    [3561 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Anzeigenstatistik der Automagazine Auto Bild mit härtester Auflage - Generalisten unter den Autotiteln VF Verlag ist Marktführer - Anzeigenstatistik der Klassik-Zeitschriften Printmarken dominieren im Digitalen - Nutzerzahlen der Auto- und Motorsport-Portale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 111

    Report Automarketing

    Vorwärtsgang eingelegt

    Mit welchen Ideen und Konzepten sich die führenden Generalisten der Automobilpresse behaupten wollen

    Unter den Generalisten in der Autopresse sind sie die auflagenstärksten Kauftitel: Auto Bild (Axel Springer) setzte 2017 wöchentlich durchschnittlich 380219 Hefte ab, Auto Motor und Sport (Motor Presse Stuttgart) kam 14-täglich auf 348955 Exemplare u

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Stabile Anzeigenumsätze - Automagazine im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Geld und Clicks

    Fast die Hälfte (12 von 25) der größten Titel im Motorpresse-Segment haben 2017 ihren Brutto-Anzeigenumsatz gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Einer davon: Auto Bild. Sie legte um 3 Prozent auf fast 55 Millionen Euro zu und zog an der ADAC Motorwelt (

    [806 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild überholt ADAC Motorwelt - Die größten Motorzeitschriften nach Anzeigenumsatz 2017 Magazinmarken sind online stark - Die meistbesuchten Autoseiten im Netz Treffpunkt für B-to-B-Publikum - Onlinepräsenz der Auto-Fachzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 87,88

    Report Automarketing

    Mehrspurig am Start

    Das Angebot der Automobilpresse diversifiziert kräftig. Die nächsten Treiber: E-Mobilität und Connected

    Zwischen Januar und August 2016 hat die Kfz-Branche mehr als 1,4 Milliarden Euro brutto für Werbung ausgegeben – 3,2 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Trend macht sich bei den führenden Autozeitschriften überproportional bemerkbar: So konnte

    [8431 Zeichen] Tooltip
    Top 3 eilen voraus - Anzeigenumsatz der Autozeitschriften Führungsduo kommt sich näher - Auflage der Autozeitschriften Medienmarken gut platziert - Digitale Reichweiten der Autoportale
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 072

    Report Automarketing

    Kaufentscheider gesucht

    Die Autoindustrie weiß die Vielfalt des Zeitschriftenmarktes zu nutzen. Sie schaltet Anzeigen nicht nur in der Autopresse, sondern auch in anderen Special- und General-Interest-Magazinen.

    Autos interessieren jeden. Aus diesem Grund streut die Autoindustrie ihre Werbeausgaben über viele Medien. Davon profitieren auch viele Zeitschriftengattungen. Autoanzeigen finden sich nicht nur in den einschlägigen Special-Interest-Magazinen wie "Auto B

    [8915 Zeichen] Tooltip
    Autobauer suchen viele Umfelder - Bruttowerbespendings der Autohersteller nach Zeitschriftensegmenten
    € 5,75