Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 094

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider in d

    [4220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 046

    Report Automarketing

    Leipzig hofft auf Prämien-Käufer

    Steigende Besucherzahlen trotz Absagen der Aussteller? Messe Leipzig und VDIK haben hohe Erwartungen an den staatlichen Abwrackbonus. Die Krise der Automobilbranche scheint bei den Messen angekommen zu sein. Der Genfer Autosalon konnte Anfang März zwar

    [3530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 050

    Report Automarketing

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Die Importeure holen im deutschen Automarkt weiter auf. Sie profilieren sich zunehmend über Qualität, Umweltverträglichkeit und Design. Das setzt der deutschen Konkurrenz zu.

    Autos aus dem Ausland galten hierzulande lange als billig und langweilig. Doch ihr Image hat sich gewandelt. Heute besetzen Toyota, Skoda und Co längst auch positive Werte. Ihre Qualität entspricht vielfach den Ansprüchen deutscher Kunden, ihr Design kan

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 057

    Report Automarketing

    Aufschwung Ost

    Die Automobilmesse AMI in Leipzig steht hoch im Kurs, vor allem im Osten. Doch sie bleibt im internationalen Schatten der IAA.

    Das Messejahr 2007 lässt Deutschland wieder zum Pilgerland für PS-Fans werden. Gleich zwei Automobilmessen buhlen hierzulande um die Gunst der Besucher: Im Frühjahr öffnet die Automobil International (AMI) in Leipzig vom 14. bis 22. April ihre Pforten, i

    [4518 Zeichen] Tooltip
    AMI Leipzig entwickelt Anziehungskraft
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 050

    Report Automarketing

    Blühende Messelandschaft

    Die AMI International in Leipzig legt seit Jahren kontinuierlich zu und positioniert sich mit dem Fokus auf Tschechien und Polen auch als Automesse für Osteuropäer.

    Der Star im internationalen Automobilbusiness ist zurzeit Dieter Zetsche. Ein Event, dem der Chef von Daimler-Chrysler seine kostbare Zeit opfert, erhält den Adelsschlag. Einer, der es dieses Jahr geschafft hat, Zetsche als Redner zu gewinnen, ist Wolfga

    [4077 Zeichen] Tooltip
    AMI im Aufwärtstrend - Die wichtigsten Kennziffern der AMI International
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 066

    Report Automarketing

    Millionengrenze im Visier

    Mit zahlreichen Premieren und Sonderschauen will die IAA wieder Publikumsmagnet Nummer eins werden. Wichtiger als die anreisenden Besucher bleiben aber die akkreditierten Journalisten

    Am 15. September dieses Jahres ist es wieder so weit: Zehn Tage lang öffnet die Messe Frankfurt ihre Tore für Deutschlands größtes Automobil-Event: Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Erstmals soll dieses Jahr die magische Schwelle von einer M

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Ausstellerschwund bei Autoshow Die wichtigsten Kennzahlen der IAA von 1997 bis 2003
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 074

    Report Automarketing

    Messen kämpfen um die A-Klasse

    Angesichts knapper Marketingetats überprüfen die Hersteller verschärft ihre Messepräsenz: Nur wenige Events haben sich als internationale Medienplattform etabliert. Kleinere Messen der B- und C-Kategorie werden in erster Linie als Vertriebstool gepfl

    Matthias Kober hat sie alle. Er hat Mercedes, er hat BMW, Porsche, Peugeot, Toyota und er hat all die anderen Top-Marken der Automobilindustrie. Erstmals in diesem Jahr hat er auch Ferrari, Cadillac und Chevrolet. Mehr als 400 Aussteller wird er dieses Ja

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Frankfurt ist der Flächenprimus - Kennzahlen der fünf großen internationalen Automobilmessen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

    Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

    Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

    [7840 Zeichen] € 5,75