Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 092

    Report Automarketing

    Runter von der Kühlerhaube

    Immer mehr Autokäufer sind weiblich. Marketing-Experten haben erkannt, dass Frauen auf Werbebotschaften anders reagieren als Männer. Weil ein spezielles Zielgruppenmarketing aber zu teuer ist, setzen Hersteller auf geschlechtsneutrale Kampagnen.

    Eigentlich hatte sich Rover alles ganz anders vorgestellt. Mit einer prallen Frauenbrust zwischen fünf eher schmächtigen Oberweiten wollte der britische Fahrzeughersteller in einer Anzeige die Außergewöhnlichkeit des Modells Rover 25 herausstellen. Außerg

    [9447 Zeichen] Tooltip
    Frauen fahren anders als Männer - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 071

    Report Automarketing

    Bei Autoprofis fließt nicht nur Benzin im Blut

    Verschärfter Wettbewerb schafft neue Karriere-Perspektiven für Nachwuchsmanager. Run auf die Automobilindustrie. Der Kampf um Ideen ist entbrannt. Marketing und Werbung zwischen Downgrading und Emotionalisierung. Von Roland Karle

    Im "European Graduate Survey", basierend auf einer Umfrage des schwedischen Instituts Universum AB unter mehr als 7500 Studenten an 14 europäischen Hochschulen, landeten gerade mal sieben deutsche Unternehmen unter den Top 50 der Wunsch-Arbeitgeber. Drei

    [10114 Zeichen] € 5,75