Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 125

    Report Automarketing

    Kreative Vorbilder

    Aufwärtstrend: Fünf kreative Autowerber verraten ihre werblichen Favoriten und wie es um das Niveau der deutschen Autowerbung bestellt ist

    Tobias Grimm, BBDO Berlin „Social Media wird Leitmedium“ Die Automobilmarken setzen zurzeit starke kreative Akzente. Woher rührt die Innovationsfreude? Die Automobilindustrie entdeckt Social Media als Leitmedium, statt es nur als einen von

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 98

    Report Automarketing

    „Car Porn ja, aber auf intelligente Art“

    Die Kreativchefs Stefan Schulte und Gerrit Zinke der Agentur Thjnk über ihre Faszination für den Königskunden Auto

    Mit einem monumentalen Film für Audi Service hat Thjnk Berlin kürzlich für Aufsehen gesorgt. Kreativgeschäftsführer Stefan Schulte reizen nicht nur die Budgets in diesem Segment, sondern vor allem die Nähe zu gesellschaftlichen Entwicklungen. Zusammen mit Gerrit Zinke, der bei Thjnk Hamburg Audi International verantwortet, spricht er über die kreativen Herausforderungen in der Automobilkommunikation.

    [9906 Zeichen] € 5,75