Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Der Mut zum Versuch

    Radiosender und Gesellschafter investieren in digitale Projekte. Ihr Ziel: mehr Individualität und mehr Daten für die Vermarktung

    Deutschlands Radiosender sind nicht gerade als innovationsfreudig bekannt. Viele Jahre lang waren sie ganz darauf fokussiert, ihr reichweitenstarkes UKW-Geschäft zu erhalten, und hatten kaum Geld für anderes, auch weil ihre Gesellschafter die Gewinne

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Zum Thema

    Weiterreden!

    Der ganz große Knall war es dann doch nicht: Als solchen wertete mancher den Austritt des VPRT aus dem Digitalradio Board, das als Beratungsgremium fungiert, um den digitalen Übertragungsstandard DAB+ zu installieren. Unzufrieden mit den Maßnahmen, d

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing

    Lücke am runden Tisch

    Der Ausbau von Digitalradio geht langsam voran. Die Privatsender können sich mit der Agenda allerdings nicht so recht anfreunden. Der Streitpunkt: das Geld

    Die Pressemitteilung formuliert es recht lapidar: „Die Rundfunkkommission der Länder hat in ihrer Sitzung am 15. März den ‚Aktionsplan für die Transformation der Hörfunkverbreitung in das digitale Zeitalter‘ zur Kenntnis genommen“, heißt es da. Einen

    [9056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Pioniere des UKW

    Früher war Hörfunk staatlich. Das duale Rundfunksystem brachte ab 1986 den Boom.

    Achtung! Hier Sendestelle Berlin Voxhaus". Mit dieser Worten nahm am 29. Oktober 1923 der erste Radiosender Deutschlands seinen Betrieb auf. Der Beginn einer neuen Ära: Zum ersten Mal konnten in Deutschland Information und Unterhaltung direkt in die

    [7330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschl

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 044

    Report Hörfunkmarketing

    Anschluss verzweifelt gesucht

    Radio hat die Dynamik des Web unterschätzt, deshalb muss sich die Branche jetzt neue digitale Geschäftsfelder erschließen – das kostet

    Jahrelang hat die Radiobranche den Siegeszug der Digitalisierung kaum beachtet. Das Medium verließ sich auf seine hohen UKW-Reichweiten und sah im Internet nur einen weiteren Verbreitungsweg, der neue Interaktionsmöglichkeiten mit dem Publikum erschloss.

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Radio ist kein Riese im Web
    € 5,75