Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Ohren gespitzt

    Gutes Radio lebt von Regionalität, Persönlichkeiten und Vielfalt. Diese Werte sollen in Zukunft auch zunehmend digital umgesetzt werden

    Meist ist es Hintergrund-geräusch oder Nebenbeschäftigung: Radio hat es oft schwer, wirklich wahrgenommen zu werden. Beim Deutschen Radiopreis aber werden diejenigen, die uns Autofahrten, ruhige Stunden und lange Nächte verschönern, gebührend geehrt.

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Noch ein Stück näher ran

    Beim Radio Advertising Summit haben auch die Forscher Gelegenheit zu zeigen, wie sie gewünschte Zielgruppen avisieren

    Kontinuierliche Information ist entscheidend: „Mediaplaner sind Pragmatiker – sie nutzen die Quellen, die ihnen helfen, eine konkrete Fragestellung verlässlich zu beantworten“, sagt Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service bei Vermarkter AS

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    „Radio ist die Urform des Textens“

    Radio Advertising Award: Jurypräsident Fabian Frese über kreative Hörfunkwerbung

    Fabian Frese, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, ist 2016 Jurypräsident des Radio Advertising Award, der vergangenes Jahr Ramses und Radiostars abgelöst hat. Für ihn ist der Preis eine „Leistungsschau, die zeigt, welche Kraft das Medium ent-falten kann“. Er selbst mag Radio, weil man unproblematisch und unabhängig schnell Kampagnen entwickeln kann.

    [5385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Hoffnung auf die Trophäe

    Beste Spots für Radio Advertising Award nominiert

    [76 Zeichen] Tooltip
    Diese Kandidaten sind für den Radio Advertising Award nominiert (Shortlist 2016)
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 53

    Report Hörfunkmarketing

    Faszination mit Ton

    Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

    Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenture

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 053

    Report Hörfunkmarketing

    Faszination mit Ton

    Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

    Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenturen. S

    [4023 Zeichen] € 5,75