Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 68

    Schwerpunkt Retail Technology

    Kunden emotional ansprechen

    Kommunikationsspezialisten zeigen Lösungen für die Filialwerbung

    Frankfurt. Digitale „Regale“ und Preisschilder bieten die Möglichkeit, bei begrenzter Verkaufsfläche, ein umfangreiches Sortiment anzubieten und zu bewerben. Wie das funktioniert, zeigt unter anderem das Weinheimer Unternehmen Online Software.

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

    Schwerpunkt Retail Technology

    Bildschirme beleben das Geschäft

    Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

    Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 045

    Schwerpunkt Retail Technology

    Bildschirme beleben das Geschäft

    Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

    Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

    [3266 Zeichen] € 5,75