Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

Software schlägt Kreation

Ranking Internetagenturen: Sapient Razorfish stößt Plan.Net vom Thron

Das Geschäft der Internetagenturen steht unter massivem Veränderungsdruck. Neue Player, neue Agenturtypen und zu neuer Größe fusionierte Anbieter fordern den Markt heraus. Das zeigt auch das aktuelle Ranking Internetagenturen vom Bundesverband Digita

[3455 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Unternehmen werden Medienhäuser

Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soz

[3568 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Unternehmen werden Medienhäuser

Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soziale

[3568 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und Born

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

Regionalwerbung mit höheren Etats

30 Prozent der regionalen Werbungtreibenden wollen ihre Budgets in den nächsten drei Jahren erhöhen, 70 Prozent planen mit stabilen Etats, Kürzungen werden nicht erwogen. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Studie, die HORIZONT jetzt erstmals mit d

[644 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 001

Seite 1

Regionalwerbung mit höheren Etats

30 Prozent der regionalen Werbungtreibenden wollen ihre Budgets in den nächsten drei Jahren erhöhen, 70 Prozent planen mit stabilen Etats, Kürzungen werden nicht erwogen. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Studie, die HORIZONT jetzt erstmals mit der H

[644 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

Seite 1

Unternehmen sehen Onliner vorn

Exklusivstudie zu Content Marketing ist eine überraschend herbe Watschen für Corporate Publisher

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research wissen Werbungtreibende sehr genau, wem sie bei der Umsetzung von Content Marketing die größte Kompetenz zusprechen – den Online-Agenturen. Ausgerechnet! Dabei wird das Thema seit Monaten vo

[3143 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

Seite 1

Unternehmen sehen Onliner vorn

Exklusivstudie zu Content Marketing ist eine überraschend herbe Watschen für Corporate Publisher

Laut einer aktuellen Studie von Horizont und Facit Research wissen Werbungtreibende sehr genau, wem sie bei der Umsetzung von Content Marketing die größte Kompetenz zusprechen – den Online-Agenturen. Ausgerechnet! Dabei wird das Thema seit Monaten vor al

[3143 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

Seite 1

Die Ungeduld wächst

Branche bezeichnet Konvergenzwährung als längst überfällig / Zweifel am gemeinsamen Willen der Gattungen mehren sich

Sie ist eines der ganz großen Themen der Branche – und mit Sicherheit eines der komplexesten. Denn es geht um viel Geld, viel Macht und viel Politik. Die Rede ist von der Konvergenzwährung. Eigentlich müsste man sagen: von den Konvergenzwährungen. Un

[3532 Zeichen] € 5,75

 
weiter