Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Werbefilmproduktionen: Top 30 verdoppeln ihr Plus

Die Top 30 der umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland haben im Geschäftsjahr 2011 zusammen 306,8 Millionen Euro umgesetzt, das entspricht einem Plus von 17 Prozent. Zum Vergleich: 2010 erzielten die Top 30 ein gemeinsames Umsatzplus von

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Werbefilmproduktionen: Top 30 verdoppeln ihr Plus

Die Top 30 der umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland haben im Geschäftsjahr 2011 zusammen 306,8 Millionen Euro umgesetzt, das entspricht einem Plus von 17 Prozent. Zum Vergleich: 2010 erzielten die Top 30 ein gemeinsames Umsatzplus von 8,6

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen – un

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Lars Hinrichs verkauft Xing-Anteile an Burda Nun also doch: Gründer Lars Hinrichs verkauft den Großteil seiner Anteile am Business-Network Xing. Überraschend übernimmt Burda Digital rund 1 Million Aktien vom Finanzdienstleister Cinco Capital, über den H

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

ADC: Heimat-Chef Guido Heffels bringt sich ins Spiel Am 7. November legt der amtierende Vorstand des Art Directors Club für Deutschland (ADC) den Mitgliedern einen Vorschlag zur Umstrukturierung des Vereins vor. Noch vor der Jahreshauptversammlung in Ha

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Infokampagne zur Schweinegrippe Die Schweinegrippe wird in der Kommunikation zum Thema. Mit dem Industriegashersteller Messer und dem Touristiker L-Tur haben zwei Unternehmen erste Kampagnen gestartet. Jetzt ziehen Gesundheitsbehörden nach. Wie bei der

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Cannes Lions 2009: Deutsche haben effizienter eingereicht Die verschwenderischen Jahre sind vorbei. Deutsche Agenturen haben bei den diesjährigen Cannes Lions ihre gemeinsamen Einreichungskosten um 22 Prozent gesenkt - und trotzdem fast so viele Löwen a

[1474 Zeichen] € 5,75

 
weiter