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    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 1

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    Kampf um die klugen Köpfe der Republik

    Mit ihrer gemeinsamen Vermarktung wollen FAZ und SZ bei anderen Qualitätstiteln wildern. Oder sie später einbinden

    Ist das der vielversprechende Anfang von etwas Großem – oder schon das finale Große? Die Rede ist von Republic, dem neuen Vermarkter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und der Süddeutschen Zeitung (SZ) fürs nationale Crossmedia-Werbegeschäft.

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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    Gegen den Rest der Welt

    Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

    Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

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    Digitale „FAZ“ kommt im Herbst

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ arbeitet nach Aussage von Mathias Müller von Blumencron mit „höchster Energie“ an der Neuausrichtung ihrer Digitalstrategie. Im Spätherbst soll zu einem Monatsabo von circa 35 Euro die multimediale FAZ-Zeitung gel

    [859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

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    Die konservative Revolution

    Thomas Lindner, der neue Chef der FAZ, kündigt einen grundlegenden Wandel an. Als Ziel gibt er vor, der effizienteste Verlag der Republik zu werden. Der Weg ist weit.

    Anfang dieses Jahres hat Thomas Lindner den Chefposten bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ übernommen, fünf Monate später legt er im Horizont-Interview seine Pläne für das konservative Leitmedium der Republik offen. Die Botschaft: Der FAZ steht

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die konservative Revolution

    Thomas Lindner, der neue Chef der FAZ, kündigt einen grundlegenden Wandel an. Als Ziel gibt er vor, der effizienteste Verlag der Republik zu werden. Der Weg ist weit.

    Anfang dieses Jahres hat Thomas Lindner den Chefposten bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ übernommen, fünf Monate später legt er im Horizont-Interview seine Pläne für das konservative Leitmedium der Republik offen. Die Botschaft: Der FAZ steht ein

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 1

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    IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

    Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesam

    [868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    IQ Digital bündelt Apps von FAZ, SZ, Zeit und Wiwo

    Allianz der Qualitätsanbieter, nächstes Kapitel: IQ Digital (IQD), hundertprozentige Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt, vermarktet künftig die Apps von „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ in einem Gesamtpak

    [868 Zeichen] € 5,75