Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo kopiert Nespresso

Neues Kaffeekapsel-Konzept QBO kurz vor dem Start – Eigenständiger Vertrieb

Hamburg. Der Kaffee- und Hartwarenhändler Tchibo verpasst die geplante Trendwende und kämpft mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Für einen Lichtblick sorgt das Geheimprojekt QBO. Die Kapselmaschine soll mit eigenem Filial- und Internetvertrieb für Furore sorgen.

[3385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 1

Seite 1

Finalisten stehen fest

Hotelimmobilie des Jahres Ein Ferienhotel und zwei Stadthotels

Stuttgart/München. Die Finalisten für die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres stehen fest. Aus den 23 Hotelbewerbungen hat die Jury auf ihrer Sitzung in München drei Finalisten nominiert. Es sind – in alphabetischer Reihenfolge: Das Hafenhotel Mee

[1970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 001

Seite 1

Ruby Hotels definieren neuen Luxus

Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreiert ha

[1183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 1

Seite 1

Ruby Hotels definieren neuen Luxus

Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreier

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe wagt sich an Convenience-Format

Köln. Die Rewe Group plant nach LZ-Informationen in Deutschland ein Convenience-Format mit nicht mehr als 200 qm Fläche. Die Handelsgruppe startet im Sommer 2011 mit bis zu zwei Testmärkten. Seit einem Jahr testen die Kölner schon an einem Standort in Wi

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Agenturchefs diskutieren über die richtige Aufstellung Die Debatte über zukunftsträchtige Geschäftsmodelle und die passende Aufstellung von Agenturen läuft auf Hochtouren. Nachdem sich der neue Ogilvy-CEO Thomas Strerath vorige Woche vehement gegen das

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zuschlag für Intersnack

Kölner kaufen frühere Bahlsen-Tochter Kelly in Österreich

Frankfurt, 12. Juli. Der Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich schon sicher war, die Anteile seines Schwagers Gisbert v. Nordeck übernehmen zu können. Überraschend erhielt der

[1170 Zeichen] € 5,75

 
weiter