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    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

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    Brave Attacke

    Die SPD verzichtet in der ersten Phase ihrer Wahlkampagne auf Angriffe gegen Merkel und die CDU

    Nach dem Hype um Martin Schulz zu Beginn des Jahres ist die SPD in der Sonntagsfrage seit Monaten bei etwa 25 Prozent eingemauert. Mit ihrer Werbekampagne will die Partei die Stimmung wieder drehen und ihren Kanzlerkandidaten aus dem Umfragetief führ

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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 1

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    Merkel schaltet sich in Milchkrise ein

    Berlin. Der Gipfel von Bundesagrarminister Christian Schmidt zur Milchkrise wird vertagt. Ein Grund dafür soll ein Machtwort von Kanzlerin Angela Merkel sein. Sie habe ein Hilfsprogramm von „100 Millionen Euro plus X“ für die Bauern angestoßen, das v

    [359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 1,3

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    Mindestlohn-Debatte kocht hoch

    Arbeitgeber und Gewerkschaften sollen allgemeine verbindliche Lohnuntergrenzen festlegen

    BERLIN. Mindestlöhne als Schutz vor Lohndumping? Das Bekenntnis der CDU zu allgemeinen verbindlichen Lohnuntergrenzen für alle Branchen wird heftig diskutiert. Die Löhne zu bestimmen, sei ganz klar Aufgabe der Tarifvertragsparteien, nicht der Politik

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

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    Steuerpolitik ist die Messlatte

    Handel und Industrie stellen Forderungen an die neue Bundesregierung

    Frankfurt. Führungskräfte aus Handel und Industrie begrüßen die neue Bundesregierung. Sie erwarten " mehr Verlässlichkeit, Wirtschaftskompetenz und weniger Regulierungen." Doch ein Gespenst geht um: Steuererhöhungen könnten den Konsum bremsen. Hermann B

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    · Angela Merkel ist eine Marke: Die Bundeskanzlerin führt das Markenranking der Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2009 an. Doch es geht eng zu. Markencheck für Politiker 13

    [196 Zeichen] Tooltip
    Merkel ist die stärkste Marke - Markenprofilierung deutscher Politiker - Markenstärke
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    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

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    Zur Sache

    Kanzlerin ist nett zu Verlegern

    So eine Kanzlerin kann man sich nur wünschen - zumindest dann, wenn man Zeitungsverleger ist. Auf dem Kongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) erzählte Angela Merkel diese Woche in Berlin ziemlich exakt das, was die Printleute hören

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    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

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    KOMMENTAR

    Bad News für den Visionär

    Erst läuft Christian Nienhaus, Chef der Bild-Familie, zur WAZ-Gruppe über, dann folgt das Fiasko mit der Pin Group - den Jahreswechsel 2007 hat sich Mathias Döpfner fürwahr ruhiger und vor allen Dingen positiver fürs eigene und fürs Unternehmens-Image vo

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

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    "Gammelfleisch" erreicht Kanzleramt

    Berlin, 1. Dezember. Der "schlimme Skandal" um verdorbenes Fleisch beschäftigte sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer ersten Regierungserklärung. "Wir haben ein Motto und das heißt null Toleranz gegenüber denen, die das Vertrauen der Verbraucher m

    [529 Zeichen] € 5,75