Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Metro punktet international

    Frankfurt, 15. April. Im Vergleich zu Metro ist Wal-Mart ein bodenständiges Unternehmen. Und das nicht nur in der Mitarbeiterführung. Der US-Handelsgigant erzielt mehr als 80 Prozent seines Umsatzes in den USA. Die Metro Group gibt den Global Player: Fast

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Lego kommt nicht aus der Krise

    Frankfurt, 18. März. Lego präsentiert erneut ein Notprogramm. Der Spielwarenhersteller hat mehrfach versucht, Geschäftsfelder außerhalb der klassischen Bausteine zu erschließen. Das ist kaum gelungen. So waren die Lizenzgeschäfte mit Disney nur für den Me

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mittelstand bei Tegut

    MLF in Fulda - Tegut informiert - Einzelhändler optimistisch

    Fulda, 20. November. MLF, die Vereinigung mittelständischer Lebensmittelhändler, war diese Woche zu Gast bei Tegut. Die Kaufleute diskutierten das Konzept des Familienunternehmens. Zur 130. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mit Ideen gegen die Flaute

    Frankfurt, 30. Oktober. Das Dosenpfand zeigt in der Bierbranche mittlerweile unübersehbare negative Wirkung: Die Brauer werden teilweise mit schmerzhaften Umsatzeinbrüchen konfrontiert. Darauf reagieren sie mit neuen Gebindeformen und Produkten. Darüber h

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Edeka baut an einem Dach

    Frankfurt, 21. August. Edeka-Chef Alfons Frenk hat kürzlich in seiner Antrittsrede eines seiner Hauptziele klar formuliert: Edeka als Marke massiv ausbauen. Das Thema Retail Branding ist nicht neu, doch die Genossen scheinen das Ganze jetzt vehementer anz

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    YBF fokussiert Nonfood-Ideen

    Mettmann, 3. April. Die jüngste Young Business Factory (YBF) widmete sich den unterschiedlichen Nonfood-Konzepte. Unter dem Motto "Mit Spannung zur Spanne" diskutierten die Jung-Manager aus Industrie und Handel darüber, wie sich mit diesem Segment Geld ve

    [1003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Supermarkt will Preis-Profil

    Frankfurt, 27 März. Die Supermärkte sollen nicht länger ein Hort der Aktionitis sein - zumindest wenn es nach dem Willen einiger Vertriebsmanager geht. Statt Marken-Preisverhau mit Aktionen wird zunehmend die eigene Preiseinstiegs-Range betont. Ob da blan

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel im Reisefieber

    Frankfurt, 6. März. Der mögliche Einstieg von Aldi in das Tourismusgeschäft beschäftigt Einzelhandel und Reisebranche gleichermaßen. Während der klassische Handel im Umgang mit dem Discount kampferprobt ist, erfreute sich das Urlaubsgeschäft jahrelang sat

    [954 Zeichen] € 5,75