Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Handel treibt den Werbemarkt

    Frankfurt, 18. Januar. Das Werbejahr 2006 endet für die FMCG-Branche, wie es angefangen hat: mit einem positiven Ergebnis. Die Brutto-Spendings der Konsumgüterindustrie stiegen laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von LZ und Nielsen Media Research im

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Wieviel wird in Werbung gesteckt?

    Neu: Monatlicher Monitor von LZ und Nielsen Media Research

    Frankfurt, 25. August. Wieviel Geld haben Industrie und Handel im Juli in klassische Werbung für schnell drehende Konsumgüter (FMCG) gesteckt? Diese Frage beantwortet der neue "LZ/NMR-Werbemonitor", der künftig jeden Monat im Ressort Service veröffentlic

    [1391 Zeichen] € 5,75