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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

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Discounter geben bei Werbung Vollgas

Frankfurt. Bislang elf Preisrunden im laufenden Jahr hinterlassen im Werbemarkt ihre Spuren, sehr zur Freude der nationalen und regionalen Tagespresse. Von Januar bis September gaben die Discounter laut Nielsen Media Research insgesamt 683,7 Mio. Euro fü

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

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Händler stabilisieren den Werbemarkt

Hamburg. Der Handel erweist sich weiterhin als " besondere Stütze des Werbemarktes". Laut den Medienbeobachtern von Nielsen Media Research steigerten die Handelsorganisationen ihre Kommunikationsausgaben im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahr um 8,6 Pr

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

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Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 003

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Handel und FMCG stützen Werbemarkt

Hamburg. Die großen Handelsgruppen und die FMCG-Hersteller halten in Deutschland nach wie vor die Werbeflagge hoch. Das belegt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Media Research, der monatlich das Spendingverhalten der Ernährungsbranche auswertet. Währen

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

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Händler schmieren den Werbemotor

Hamburg. Einen insgesamt schwachen Jahresauftakt legten die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland im Januar hin. Gegenüber dem Vorjahr schlug bei den klassischen Werbeträgern ein Minus von 1,2 Prozent zu Buche. Auf 6,1 Prozent beziffern die Markts

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 003

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Mageres Wachstum im Werbemarkt

Hamburg. Der klassische Brutto-Gesamtwerbemarkt stagniert. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der Unternehmen im ersten Halbjahr 2008 lediglich um 0,9 Prozent auf insgesamt 10,2 Mrd. Euro. Davon entfielen rund 1,9 Mrd. Euro auf die ag

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

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Werbekunden halten sich zurück

Hamburg. Der Werbemarkt schwächelte im ersten Quartal über alle Industrie- und Dienstleistungsbranchen hinweg. 0,2 Prozent - bereinigt 1 Prozent - gaben die werbungtreibenden Unternehmen im Vergleich zur Vorjahresperiode weniger aus. Verantwortlich dafür

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

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Mehr Geld für POS-Werbung

Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

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Werbebarometer zeigt nach oben

Frankfurt, 19. Juli. Der Aufschwung des klassischen Brutto-Werbemarktes hat sich nach der Jahreswende fortgesetzt. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen im ersten Halbjahr 2007 um 4,5 Prozent auf insgesa

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

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Werbemarkt legt zu

Schwächephase überwunden - Handel gibt 6,2 Prozent mehr aus

Berlin, 24. Mai. Der deutsche Werbemarkt wächst wieder. Angetrieben von der aktuell guten Konjunktur rechnet die Branche für das laufende Jahr mit einem Plus von bis zu 2 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr kletterten die Werbeausgaben 2006 um 2,1 Prozent

[1953 Zeichen] € 5,75

 
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