Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

    Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

    Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 049

    Service

    Payback startet Schneeball-Aktion

    Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, Betreiber des Multipartnerprogramms Payback, wirbt im Rahmen seines Olympia-Engagements im TV. Beworben wurde auf reichweitenstarken Sendern aktuell eine "5-fach Punkte-Woche" der Payback-Handelspartner. Payback i

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Lübzer stärkt den Markenauftritt

    Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

    Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Bratwurst-TV im Markt

    Rewe-Händler Herbel zerlegt Fleisch vor laufender Kamera

    Frankfurt, 2. Februar. Die Krise als Chance begreifen - diesem Leitsatz wird Rewe-Händler Franz-Günther Herbel gerecht, der angesichts rufschädigender Fleischskandale sowie sinkender Margen durch ruinöse Angebotspreise die Aktion "Bratwurst-TV" startete

    [2033 Zeichen] € 5,75