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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

    Service

    Rewe fördert die Lust am Schenken

    Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

    Service

    Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

    EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

    Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

    Service

    Der Kassenzone gehen die Impulse aus

    Selfscanning-Systeme beeinflussen die Warenpräsentation - Kunden fehlt die Zeit für den spontanen Griff ins Regal

    Frankfurt, 30. März. Die Zahl der Selfscanning-Kassierplätze im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wächst langsam, aber beständig. Das wirft bei Händlern und Markenherstellern Fragen nach den Auswirkungen auf das klassische Checkout-Impulsgeschäft auf. M

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75