Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Klingeltöne aus dem Kundenkiosk

Instore-Terminal von T-Systems unterstützt Multimedia-Angebote

Frankfurt, 15. März. Der Geschäftsbereich Multimedia Solutions der Deutsche Telekom-Tochter T-Systems präsentiert ein Kioskterminal für die Instore-Kommunikation. Das auf der Fachmesse Eurocis vorgestellte MSS-Terminal (Multi Service Spot) soll Kundenser

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Nach in Kraft treten des Tabakwerbeverbots zum Jahreswechsel hat die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH ihre Markenwebsites vom Netz genommen. Damit erfüllt das Hamburger Unternehmen die gesetzlichen Vorgaben durch die Umsetzung der EU-Tabakwerberichtlin

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Partner rücken in den Vordergrund

Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Das Schweizer Unternehmen Sigg hat für ihre wiederverwendbaren Trinkflaschen aus Aluminium und Plastik die Lizenzrechte zur Fifa-WM 2006 in Deutschland erworben. Ab sofort werden die ersten eigenen Lizenzprodukte unter dem Fifa-Logo auf den Markt gebra

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Bitburger und Coke präsentieren die WM

Frankfurt, 3. Februar. Die offiziellen Fifa-Partner Coca-Cola, McDonald's und die Deutsche Telekom sowie der DFB-Partner Bitburger sponsern die Live-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 bei ARD und ZDF. Darüber hinaus präsentieren die Unterneh

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

Service

Kamps verteilt T-Com-Coupons

Gutscheine beim Kauf von Golden Toast und Lieken Urkorn

Frankfurt, 22. Dezember. Der Backwarenanbieter Kamps bietet Verbrauchern von Januar bis Mitte Februar auf den Verpackungen seiner Brotmarken Lieken Urkorn und Golden Toast Gutscheine für die Telekom Online-Telefonrechnung im Wert von 5 Euro an. Die Deut

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

Service

Schon happy mit nur 99 Digits

Köln, 25. November. Endlich haben auch nur gelegentliche Punktesammler neue Chancen auf einen Bonus: Teilnehmer des Kundenbindungsprogramms Happy Digits können schon für lediglich 99 bis 159 Punkte einen von gut 380000 Musiktiteln aus dem Internet herunte

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 057

Service

Rossmann spart durch Outsourcen

Tenovis wickelt den gesamten Bereich Telefon des Drogeriefilialisten ab - DECT-Netz spart Kosten / Von Heike Balzer-Drohner

Burgwedel, 31. August. Das Outsourcing des gesamten Bereichs Telefonieren ermöglicht eine deutliche Reduktion von Kosten und Personalkapazitäten. So konnte der Drogeriefilialist Rossmann seine Telefonkosten erheblich senken. Allein für den zentralen Stand

[5479 Zeichen] € 5,75

 
weiter