Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

    Service

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

    Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

    Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

    [5256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    Mehr Genuss und Sicherheit

    Charoluxe mit neuer Kampagne - Garantien für die Verbraucher

    Frankfurt, 11. Mai. Der zur französischen Vermarktungsorganisation Sopexa gehörende Charoluxe-Exportclub führt auch in diesem Jahr zahlreiche Aktionen für das Markenrindfleisch Charoluxe durch. Dafür wurde das komplette POS-Material modifiziert. Verkostu

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Catalina forciert POS-Couponing

    Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

    Service

    Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

    Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Catalina verteilt POS-Coupons

    Frankfurt, 18. August. Nach dem Ablauf der gut halbjährigen Testphasen rüstet der Bad Homburger Couponspezialist Catalina Marketing Deutschland derzeit die Märkte der Edeka-Südwest und von Globus mit seinen POS-Gutscheindruckern aus. Bei der Edeka-Südwes

    [1737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

    Service

    Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

    Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

    Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 001

    Service

    Preisverleihung in Berlin

    LZ. Berlin, 20. November. Fünf Preisträger und vierzehn Beteiligte - auf diese Erfolgsformel setzte die LZ am vergangenen Freitag in Berlin, als sie - zum 40. Mal - den Goldenen Zuckerhut 1997 verlieh. Die Auszeichnung ging (v.l.) an die Globus-Gruppe, St

    [536 Zeichen] € 5,75