Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 045

Service

Wie gewinnt und bindet man Luxus-Kunden?

Der Luxury Summit findet am 29./30. September statt

Albert Eickhoff und Frank Schnitzler diskutieren beim Luxury Summit der TextilWirtschaft in Berlin (29./30. September) über die zentrale Frage "Wie man Luxuskunden gewinnt, verwöhnt und dauerhaft bindet". Wer könnte besser prädestiniert sein als diese be

[1284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Der Lebensmittel-Discounter Plus bietet in seinen 2900 deutschen Filialen derzeit Geschenkgutscheine mit flexiblen Werten an. Sie sind für das gesamte Sortiment gültig und an der Kasse einzulösen. · Unter dem Motto "Es weihnachtet mehr" verbreitet der

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 079

Service

Vertikales Retail-Management in der Fashion-Branche

Beispiele aus Handel und Industrie beschreiben erfolgreiche Unternehmens-Konzepte

Die meisten Mode-Hersteller wollen vertikalisieren und flächenfähig werden, Einzelhändler setzen auf vertikale Flächen-Kooperationen und starten mit eigenen Marken. Doch was bedeutet der Vertikalisierungs-Prozess in der Praxis? Antwort will das Buch "Ver

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Bio-Wochen bei Karstadt

Frankfurt, 21. Juni. Ab 25. Juni werden in 50 Karstadt-Häusern erneut, wie in den vergangenen Jahren, Bio-Wochen durchgeführt. Das Programm der zweiwöchigen Aktion reicht von Verkostungen und Rezepten zum Mitnehmen für die Kunden der Perfetto-Lebensmitte

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Der Telekommunikationsanbieter Freenet wird künftig seine Konvergenzprodukte aus Mobilfunk, Internet und Festnetz in den 73 Hertie-Filialen verkaufen, die aus Karstadt Kompakt hervorgegangen sind. Das kürzlich mit Mobilcom fusionierte Unternehmen will

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Service

TERMINE

Store-Planning&Design. Das EHI Retail Institute, Köln, lädt zu einem zweitägigen Seminar über Laden-Planung und Gestaltung am 19. und 20. September in das Radisson SAS Hotel, Köln, ein. Referenten u.a. von Karstadt und Engelhorn zeigen ihre Lösungen für

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Karstadt startet Verkaufsoffensive

Jubiläumskampagne zum 125-jährigen Bestehen mit spektakulären Events und POS-Aktionen

Frankfurt, 31. August. Mit aufwändigen Aktionen in Berlin und Hamburg, überdimensionierten goldenen Einkaufstüten als Jubiläumssymbol, einer Festveranstaltung und einer breit angelegten Werbekampagne feiert die Karstadt Warenhaus GmbH ihren 125-jährigen

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 091

Service

Kongress in Wismar: Die Zukunft des Warenhauses

Welchen Weg geht das Warenhaus in Deutschland? Nach Fusionen und Konsolidierung haben sich Karstadt und Kaufhof das Ziel gesetzt, wertiger aufzutreten und die Wertschöpfung zu erhöhen. Aus Anlass seines 125. Geburtstages hat Karstadt internationale Waren

[823 Zeichen] € 5,75

 
weiter