Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    SIG bleibt auf Wachstumskurs

    POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

    Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

    Service

    Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

    Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

    Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

    [6291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Hamburger Kaffeehändler und Aktionswarenspezialist Tchibo hat in Kooperation mit Euromaster erstmals Winterreifen zu besonders günstigen Konditionen angeboten. Die in den Tchibo-Filialen ausgegebenen Fünf-Euro-Vorteilsscheine können bis zur dritten

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Mövenpick Finefooods begleitet den Launch des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich mit einer TV-Werbekampagne auf den Privatsendern RTL, Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und Vox. Flankierend finden Verkostungsaktio

    [1720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Mystery Shopping-Markt boomt und verspricht den Testkauf- und Beratungsunternehmen weiterhin starkes Wachstum. Der Dachverband MSPA Europe geht von einem Volumen in Europa im Jahr 2006 von rund 210 Mio. Euro aus. Gerechnet wird mit einem Schub von

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Rewe-Discounter Penny bietet ab sofort 10000 One-Way-Flüge zum Preis von jeweils 88 Euro für zwei Personen in 300 Filialen in Nordrhein-Westfalen an. Kunden können dabei zwischen sechs Metropolen in Europa wählen. Start der Reise sei Düsseldorf, da

    [1899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

    Service

    Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

    Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

    Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 055

    Service

    Online-Kampagne kurbelt den Abverkauf an

    Werbung im Internet steigert Werbewirkung und Absatz im klassischen Handel - Pilotstudie für Masterfoods "Celebrations"

    Frankfurt, 14. April. Online-Werbung wirkt. In Ergänzung zu TV-Spots erzielt das Medium unmittelbare Zusatzumsätze im klassischen LEH, wie eine Pilotstudie am Beispiel der Pralinenmischung Celebrations aus dem Hause Masterfoods ermittelt hat. Der Brutto R

    [5839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 001

    Service

    ISM setzt positive Signale

    Branche optimistisch - Verschärfter Preisdruck bei Gebäck - Renaissance für Traditionsmarken

    Köln, 30. Januar. Hohe Kakaopreise, anstehende Bereinigungsprozesse in der Branche und nicht zuletzt die Abwesenheit großer Anbieter gehörten zu den Haupt-Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Jubelstimmung wollte in Köln angesichts der

    [2048 Zeichen] € 5,75