Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 65

Service

Die Analystenmeinung

Schwierige Zeiten für Metro

Die Strategie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit scheint Früchte zu tragen. Organisch konnten Cash & Carry, Real und Kaufhof im zweiten Quartal ein flächenbereinigtes Umsatzplus erzielen, wozu auch die Verschiebung des Ostergeschäfts in den Ap

[876 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 065

Service

Die Analystenmeinung

Schwierige Zeiten für Metro

Die Strategie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit scheint Früchte zu tragen. Organisch konnten Cash & Carry, Real und Kaufhof im zweiten Quartal ein flächenbereinigtes Umsatzplus erzielen, wozu auch die Verschiebung des Ostergeschäfts in den April

[876 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 65

Service

Die Analystenmeinung

Metro weckt Fantasie

Nach wie vor ist der Metro-Konzern durch Umbauarbeiten geprägt. Die Zwischenberichte für das laufende Geschäftsjahr 2013/14 fielen enttäuschend aus. Der Konzern leidet immer noch unter einer Nachfrageschwäche in Westeuropa in seiner Kernsparte Cash &

[942 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 065

Service

Die Analystenmeinung

Metro weckt Fantasie

Nach wie vor ist der Metro-Konzern durch Umbauarbeiten geprägt. Die Zwischenberichte für das laufende Geschäftsjahr 2013/14 fielen enttäuschend aus. Der Konzern leidet immer noch unter einer Nachfrageschwäche in Westeuropa in seiner Kernsparte Cash & Car

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Jugendschutz an der Kasse

Berlin, 6. Dezember. Die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Altersbeschränkung beim Kauf von Spirituosen, Zigaretten, Computerspielen oder Videos wird künftig an jeder Kasse der 350 SB-Warenhäuser von Real konsequenter kontrolliert. Von der Wirksamkeit des

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

SIG bleibt auf Wachstumskurs

POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Im Rahmen der Einführung der Produktserie "Pro-Age" startet die Unilever-Tochter Lever-Fabergé Deutschland für ihre Körperpflegemarke Dove eine neue Kampagne. In TV-Spots sowie in Anzeigen in führenden Printtiteln und auf Postern mit Motiven der Starfo

[1885 Zeichen] € 5,75

 
weiter