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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

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Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

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Modernität statt Dirndl- und Lederhosenromantik

Schöfferhofer Grapefruit überspringt die 100000-hl-Marke bereits nach einem halben Jahr - Trendgetränk der jungen Szene

Frankfurt, 11. Oktober. Die Radeberger-Brauereigruppe schickte Anfang des Jahres mit Schöfferhofer Grapefruit eine Biermix-Neuheit deutschlandweit ins Rennen. Das fruchtig-herbe Hefeweizen mit Grapefruitgeschmack schaffte in kurzer Zeit den Sprung zum Bo

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

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KURZ NOTIERT

· Die Toom-Baumärkte der Rewe-Gruppe haben eine bundesweite Werbekampagne gestartet. Via TV, Radio und Print verbreitet Toom den neuen Claim "Einfach. Fertig. Toom" Auch der Ausspruch "Wow-Markt" soll dem Baumarktunternehmen auf die Sprünge helfen. Die K

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

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Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

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Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

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Top-20-Marken "Essen & Trinken"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

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Markenartikel treten gegeneinander an

Marktkauf startet zum 35-jährigen Bestehen ungewöhnliche Promotion - Die Kunden stimmen über Sieger ab

Bielefeld, 8. Juni. Die zur Edeka zählenden Marktkauf-SB-Warenhäuser lassen Markenartikel gegeneinander antreten. Anlässlich des 35-jährigen Bestehens findet in 185 Häusern bis Ende September deutschlandweit die "Markenwahl 2006" statt. In der ersten Run

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

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"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

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KURZ NOTIERT

· Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker stellt ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern in einer TV-Kampagne seine neue Fertigbackmischung vor. Der "Blitz Kuchen" ist ab August in drei Geschmacksvarianten erhältlich. Zusätzlich finden POS-

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

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KURZ NOTIERT

· Metro Cash & Carry Deutschland startet nach Informationen von "Horizont" erstmals eine Imagekampagne. Hierzu hat der Marktführer im Selbstbedienungsgroßhandel die Kölner Agentur Counterpart beauftragt. Die Imagemotive sollen in Kürze am POS sowie in de

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

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Oetker feilt am CRM-Konzept

Bielefeld, 9. Juni. Die Nahrungsmittel-Sparte der Oetker-Gruppe rückt das Thema CRM stärker als bislang auf seine Agenda. "Wir arbeiten intensiv daran", war anlässlich der jüngsten YBF-Veranstaltung zu erfahren. Eine Datenbank mit Adress- und Kontaktdate

[1512 Zeichen] € 5,75

 
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