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Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 57

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EXPERTISE

Kampf um Kunden

Die Onlinebegeisterung der Deutschen ebbt ab. Nach einem kräftigen Anstieg 2013 stagniert die Kaufbereitschaft in den „Pioniersegmenten“, das zeigt unsere Studie „Total Retail 2015“. 74 Prozent der Konsumenten, die schon mindestens einmal im Internet

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Pioniersegmente verlieren Onlinefans - Anteil der Befragten, die den Kauf im Internet bevorzugen
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Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 068

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BUCH DES MONATS

Systemfrage

Dass bei Amazon alles mit dem Buch begann, ist kein Ausdruck besonderer Bibliophilie: Jeff Bezos wollte schon immer alles verkaufen. Das Buch war anfangs nur der bequemste Artikel – kein Verfallsdatum, keine fehleranfällige Technik. In der Biografie zeig

[590 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 68

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BUCH DES MONATS

Systemfrage

Dass bei Amazon alles mit dem Buch begann, ist kein Ausdruck besonderer Bibliophilie: Jeff Bezos wollte schon immer alles verkaufen. Das Buch war anfangs nur der bequemste Artikel – kein Verfallsdatum, keine fehleranfällige Technik. In der Biogr

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 041

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Mehr Erfolg mit E-Commerce

Leitfaden von ibi-Research der Uni Regensburg erscheint in aktualisierter Fassung

In dritter Auflage ist jetzt der E-Commerce-Leitfaden erschienen, den ibi Research an der Universität Regensburg herausgibt. Die bisherigen Schwerpunkte des Leitfadens wurden deutlich ausgebaut und an die aktuellen Entwicklungen des Online-Handels angepa

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 41

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Mehr Erfolg mit E-Commerce

Leitfaden von ibi-Research der Uni Regensburg erscheint in aktualisierter Fassung

In dritter Auflage ist jetzt der E-Commerce-Leitfaden erschienen, den ibi Research an der Universität Regensburg herausgibt. Die bisherigen Schwerpunkte des Leitfadens wurden deutlich ausgebaut und an die aktuellen Entwicklungen des Online-Handels an

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 083

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Mit Mode erfolgreich im Netz

Am 23. Februar dreht sich bei der TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt alles um das Thema E-Commerce

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber auch die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Bei der diesjährigen E-F

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 83

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Mit Mode erfolgreich im Netz

Am 23. Februar dreht sich bei der TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt alles um das Thema E-Commerce

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber auch die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Bei der diesjährigen

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 071

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Luxusmode in Online-Shops

Analyse von Zielgruppen, Potenzialen und Strategien

Mode legt im Internet Jahr für Jahr zu. Allein in Deutschland steigerte sich nach Berechnungen des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels der Umsatz im Segment Bekleidung/Schuhe zwischen 2006 und 2009 von rund 2,8 Mrd. auf knapp 5,2 Mrd. Euro. "Doch

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

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Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

Im Jahr 2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 066

Service

Beim Online-Boom dabei sein

Bei der Konferenz E-Fashion der TextilWirtschaft am 25. Juni in Frankfurt diskutiert die Branche erfolgreiche Konzepte für den Internet-Modehandel

2008 haben in Deutschland die Erlöse mit physisch vorhandenen Waren um 23% auf 13,4 Mrd. Euro zugelegt, wie der Bundesverband des Deutschen Versandhandels errechnet hat. An erster Stelle der Käufergunst stehen Bekleidung und Schuhe, auch hier ist der Ums

[2324 Zeichen] € 5,75

 
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