Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

Service

Marketing in Zeiten des Internets

Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Bummel-Surfer sind werbeaffiner

Das Profil der Internet-Shopper spielt entscheidende Rolle

Frankfurt, 27. September. Online-Werbung kann so manchen Web-Besucher nerven. Von daher ist es entscheidend, die jeweiligen Motivationen der Verbraucher im Netz zu berücksichtigen. Darauf weist die 24. "WWW-Benutzer-Analyse W3B" hin. Die Online-Studie vo

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Web 2.0 puscht die Internet-Werbung

Frankfurt, 16. August. Durch die vorpreschenden Web 2.0-Angebote verschieben sich die Gewichte auf dem deutschen Online-Werbemarkt. Das zeigen die Daten der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) für das erste Quartal 2007. Danach konnte das Unterne

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Erste Snackmarke im Second Life

Frankfurt, 7. Juni. Mit der Intersnack-Marke "funny-frisch" hält zum ersten Mal ein deutscher Markenartikelhersteller aus dem Bereich Nahrungsmittel und Snacks Einzug in die virtuelle Welt von Second Life (zur Zeit 6,8 Mio. User). Die neue Markeninsel er

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

Service

"Der harte Markt verlangt neue Kundenbetreuung"

Andreas Günther, Director International E-Business & Internet, Henkel KgaA. Lebensmittel Zeitung: Herr Günther, das Henkel-Womensnet startete 2002 und ist somit fast ein "Veteran" unter den Communities. Wie kam es damals zu diesem Projekt? Andreas Günthe

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

Service

Corporate-Image zum Taschengeld-Preis

Nahrungsmittelhersteller geben virtuellen Kundentreffs Raum - Weblogs und Online-Clubs buhlen um Konsumentennähe

Frankfurt, 22. März. Auch zwei Jahre nach der ersten Welle bieten Netzgemeinschaften noch Potenzial für Nahrungsmittelanbieter. Kleinere Hersteller reizen Weblogs mit geringem Aufwand, niedrigen Kosten und der Möglichkeit, neue Features einzubauen. Größe

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 045

Service

Search-Marketing legt weiter zu

Frankfurt, 1. März. Suchmaschinen-Marketing ist in Europa der am stärksten wachsende Bereich des Online-Werbemarktes. Erstmals wurde im vergangenen Jahr dafür mehr Geld ausgegeben als für "klassische" Web-Anzeigen. Führend im Ländervergleich ist Großbrit

[930 Zeichen] € 5,75

 
weiter