Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Mehr Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel

    Kreditkartenanbieter Mastercard will Zahl der Annahmestellen deutlich ausbauen - Maßnahmenpaket geschnürt

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Kreditkartenanbieter Mastercard will bis Mitte 2006 in deutlich mehr Läden vertreten sein als bislang. Unter anderem in Möbelhäusern und Elektronikfachmärkten, aber auch im Lebensmittelhandel erhofft das Unternehmen in Zukunft

    [3610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Damit der Ball und die Marke rund laufen

    Fußball-Marketing WM 2006 - Studie von Rheingold und Publicis Sasserath zur Dialektik des Ballsports - Chancen für die Werbung

    Frankfurt, 4. November. Mit der WM im eigenen Land wird 2006 ein einzigartiges Medienspektakel in Deutschland inszeniert. Wie Markenhersteller an diesem Hype profitabel teilnehmen können, versuchten die Kölner Marktforscher von Rheingold und die Markenber

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 077

    Service

    German Council Congress: Europas Handel

    Lernen von den Nachbarn; deutsche Händler blicken über die Grenzen

    Der neue Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat gesagt, dass der deutsche Fußball sich öffnen und vom Ausland lernen sollte. Gilt das auch für unseren Einzelhandel? Auf jeden Fall befasst sich ein renommierter Kongress am 16./17. September 2004 im Hotel Adlon

    [1310 Zeichen] € 5,75