Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 087

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Wege zum Supply-Chain-Champion. Eine gut funktionierende Lieferkette ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. In ihrem Buch "Der Weg zum Supply-Chain-Champion" stellen Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Andreas Brinkhoff, Jochen Großpietsch, Jörn Küpper und

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 092

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktmacht 50plus: Unternehmen entdecken verstärkt Senioren als neue Zielgruppe für sich. Welchen immensen Einfluss die Konsumenten ab 50 Jahren durch ihre große Kaufkraft erlangen werden, beschreibt Hans-Georg Pompe in seinem neuen Buch "Marktmacht 50pl

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 177

    Service

    Wie Werbung wirkt

    Die Autoren Dr. Christian Scheier und Dirk Held entwickeln in ihrem Buch "Wie Werbung wirkt - Erkenntisse des Neuromarketings" einen neuen Ansatz zur Markenkommunikation. Das Code Management basiert auf den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung un

    [695 Zeichen] € 5,75