Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Abwärtstrend verlangsamt

    Ende der Werbeflaute noch nicht in Sicht - Handel investiert

    Berlin, 23. Oktober. Obwohl sich der Abwärtstrend im deutschen Werbemarkt bis Oktober verlangsamte, rechnet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) aufgrund der Herbstumfrage bei seinen 41 Mitgliedsorganisationen im Gesamtjahr mit einem Rüc

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Bio-Siegel ist "feste Größe"

    Frankfurt, 11. September. Als "echte Erfolgsstory" hat Verbraucherschutzministerin Renate Künast das am 5. September 2001 eingeführte Bio-Siegel für Produkte des ökologischen Landbaus bezeichnet. Der Sprecher der Bonner Öko-Prüfzeichen GmbH, Burkhard Kape

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 037

    Service Marketing

    Rabatte, Reizen und Reisen

    "Konsum-Card" am Start - 200 Partner aus 24 Branchen

    Berlin, 24. Juli. Die Konsumgenossenschaft Berlin, die seit Jahren keine eigenen Handelsoutlets mehr betreibt, sondern vor allem als Immobilien-Entwickler tätig ist, hat als moderne Form der früheren Rabattmarken eine "Konsum-Card" entwickelt. Sie dient

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Werber hoffen in diesem Jahr auf eine schwarze Null

    ZAW konstatiert uneinheitliches Branchenbild - Verstärkte Einzeletats als Silberstreif am Horizont

    Berlin, 28. Mai. Nach zwei Jahren der Stagnation bzw. der Rezession war 2002 in der Bundesrepublik eine "Phase signifikanten Schwunds werblicher Impulse". Das sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZA

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Hohe Werbeleistung bescheinigt

    Ambient-Medien optimieren den Mediamix - Noch Potenzial für Videoboards

    Berlin, 1. November. So genannte Ambient Medien wie Postkarten in Gaststätten und Kinos, Toilettenplakate in der Gastronomie und Werbung auf Zapfpistolen optimieren den Mediamix von Werbetreibenden. Das ist das Ergebnis des "Ambient Media Barometers", das

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Contrast trotzt Branchentrend

    Berlin, 1. November. Im Gegensatz zum allgemeinen Trend in der Werbebranche konnte die Contrast Mediaagentur für Außenwerbung AG in Bergisch Gladbach das Ergebnis des "Superjahres" 2000 sogar leicht übertreffen. Wie Vorstandsvorsitzender Gerd Himmels auf

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Innenstädte sind attraktive Handelsstandorte

    BAG-Studie "Kundenverkehr 2000" nimmt Einkaufsverhalten der Verbraucher unter die Lupe - 150 Städte erfasst

    Berlin, 28. Juni. Der Standort Innenstadt hat in der Gunst der Bewohner der jeweiligen Städte erneut an Bedeutung gewonnen. Die Attraktivität für Auswärtige ist dagegen gesunken. Das ist das Ergebnis der Untersuchung "Kundenverkehr 2000", die die Bundesar

    [4164 Zeichen] Tooltip
    Verkehrsmittelanteile aller Besucher - Angaben in Prozent - 2000

    Einkaufsbetrag in DM nach Verkehrsmitteln - Summe drei Tage - 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 045

    Service Marketing

    Branche verbucht Rekordwachstum

    ZAW: Rund 33 Mrd. Euro für klassische Werbung - Sondereffekte

    Berlin, 17. Mai. Die deutsche Werbebranche konnte 2000 ein Rekord-Wachstum von 5,6 Prozent und einen Gesamtumsatz von 33,2 Mrd. Euro für klassische Werbung verbuchen. Für 2001 wird wieder ein normales Jahr mit einem Plus leicht oberhalb des allgemeinen Wi

    [1685 Zeichen] Tooltip
    Die werbestärksten Branchen - Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland, Werte gerundet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Beschwerden nehmen weiter zu

    Werberat beanstandet vor allem die Diskriminierung von Frauen

    h.d. Berlin, 23. März. Die Beschwerden beim Deutschen Werberat haben 1999 erneut zugenommen. Insgesamt gingen bei dem Gremium, das als Konfliktregler zwischen den Werbetreibenden und umworbenen Kunden fungiert, 401 Proteste gegen 253 Werbemaßnahmen ein.

    [1832 Zeichen] € 5,75