Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Europa geht auch durch den Magen

Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

Mehr Service in kleineren Städten

ae. Allensbach, 6. November. Im Osten ist der Service besser als im Westen, auf dem Land besser als in Großstädten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Befragung des Instituts für Demoskopie Allensbach. Den Deutschen fehlt einfach eine nette und zuvo

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

Service Marketing

Mehr Oasen in der Servicewüste

Kundenbarometer'97: Initiatoren sprechen von einer Trendwende - Handel verbessert

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Auch diesmal zählte die Präsentation des Kundenbarometers zu den Höhepunkten des Marketing-Tages. Aber im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sorgten die Ergebnisse für Erleichterung. Die Kundenzufriedenheit nimmt zu. Die ins

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

Service Marketing

Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

[8469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

Service Marketing

Grey Direct bläst zur Aufholjagd

ae. Düsseldorf, 5. Juni. Neben dem Londoner Agenturteam soll in den kommenden Jahren Grey Direct Düsseldorf eine Führungsrolle im europäischen Grey-Netz spielen. Anderthalb Jahre nach dem Weggang aus Frankfurt und dem Neuaufbau in der nordrhein-westfälisc

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Der Abschied von Herrn Mustermann

Marketing Corporation überschreitet 100 Mio.-Umsatzgrenze - Veränderte Kundenstruktur

ae. Frankfurt, 22. Mai. Das Beratungsunternehmen MC Marketing Corporation AG setzt seine Erfolgsstory fort. Auch für 1996 können die Bad Homburger wiederum überdurchschnittliche Umsatz- und Ergebniszuwächse vermelden. Im achten Jahr nach der Gründung de

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

Service Marketing

Handzettel bieten Kaufanreize

Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

"Service-Partnering" fördert das langfristige Geschäft

PPD: Anhaltendes Umsatzwachstum - Bad Homburger übernehmen kompletten Außendienst der Industrie

ae. Bad Homburg, 20. Februar. Für 1996 kann die PPD-Gruppe mit fast 106,3 Mio. DM einen neuen Umsatzrekord bilanzieren. Vor allem langfristige und komplexe Partnerschaften haben zum Geschäftserfolg beigetragen. "Service- Partnering" nennen die Bad Hombu

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

[1873 Zeichen] € 5,75

 
weiter