Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Maßvoller Genuss kann helfen

    Frankfurt, 22. Februar. Mit einer Print-Offensive weist der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hin. Der Bremer Markenartikler zitiert wissenschaftliche Studien, denen zufolge ein maßvoller Kaffeegenuss den K

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die seit 1998 zum britischen United Biscuits-Konzern gehörende und hier zu Lande von Stollwerck vertriebene Marke Delacre bietet anlässlich der aktuell im Handel laufenden Promotion die Gebäckmischung "Tea Time" im Großformat an: Jede Dose enthält 200 G

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

    Service Marketing

    Der Handel verschenkt massiv Spanne

    Marketing Centrum Münster untersucht das Preiswissen von Kunden - Baustein zu einer systematischen Preispolitik

    Münster, 24. Oktober. Die Preispolitik ist seit jeher ein zentrales Instrument des Handelsmarketing. Fehler in der Preispolitik haben daher oftmals gravierende Auswirkungen auf den Erfolg einer Handelsunternehmung. So zeigen wirtschaftswissenschaftliche S

    [5847 Zeichen] Tooltip
    Kunden nennen höhere Preise als sie im Handel tatsächlich sind

    Wichtigkeit des Preises-Mittelwerte in verschiedenen Warengruppen eines SB-Warenhauses
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

    Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

    Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

    [6566 Zeichen] Tooltip
    Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

    Kostenverteilung in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

    Service Marketing

    Kraft Foods erhält Branchenpreis

    Frankfurt, 11. Oktober. Der Bremer Lebensmittelhersteller Kraft Foods Deutschland ist Preisträger des diesjährigen Kommunikationspreises, der vom Kommunikationsverband.de in der vergangenen Woche für kommunikative Best Practice im Bremer Rathaus vergeben

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mit Jacobs J-Cups startete jetzt in Berlin ein neues Coffee-Shop-Konzept. Die zwei Coffee-Bars am Pariser Platzund am Bahnhof Zoo sollen speziell junge, urbane Leute mit "hochwertigem Kaffeegenuss" verwöhnen. Betreiber ist Kraft Foods Deutschland. Der B

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Als einzige deutsche Kampagne wurde die von der Königsteiner Agentur PMI für Kraft Jacobs Suchard entwickelte Promotion "Die Krönung verbindet" mit dem silbernen Pro Award of Excellence für das beste integrierte Sales Marketing Programm '98 ausgezeichnet.

    [2527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Mehr Werbung für Konsumgüter

    Bruttowerbeinvestitionen wuchsen 1997 um knapp 6 Prozent

    kon. Hamburg, 12. Februar. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen 1997 auf rund 27,4 Mrd. DM. Das entspricht einem Zuwachs von 5,9 (1996: 5,7) Prozent. Profitiert haben von dieser Entwicklung vor allem die privaten TV-Sender. Nach Angaben

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Schärdinger führt Ranking an

    ACNielsen erhebt die Top 50 Marken in Österreich

    sit. Wien, 27. November. Bereits zum fünften Mal ermittelte ACNielsen für das österreichische Handelsmagazin "Cash" die umsatzstärksten Marken im Alpenland. Dieses Top 50-Ranking, erhoben im Lebensmittelhandel und in den Drogeriemärkten 1996/97, führt Vor

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    Auf der Suche nach neuen Konzepten

    Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

    jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

    [5617 Zeichen] € 5,75