Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die aktuelle Sommerpromotion der Issumer Brauerei Diebels steht unter dem Motto "Diebels-Treue zahlt sich aus". Wer 100 Sonder-Kronkorken sammelt und 9,90 Euro zuzahlt, erhält eine Grill-Ausstattung. Die Promotion der zur Inbev-Deutschland-Gruppe gehör

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Knorr in Center-Parcs

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Instore Media AG hat die Unilever-Bestfoods-Marke Knorr mit dem Urlaubsparkanbieter "Center Parcs" für eine gemeinsame Promotion gewonnen. Über vier Millionen 4-Teller-Suppen "Knorr Suppenliebe" sind mit einem Center-Parcs-Coupo

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Im August starten die Deutschen SiSi-Werke parallel zur Ausstrahlung der Casting-Serie "Popstars - Das Duell" eine Handelspromotion mit dem Titel "BIG Moments". Blickfang der Aktion sind Groß-Displays, Deckenhänger und Palettenschürzen. Für den Einzelve

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

    [2262 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75