Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Landliebe lockt mit Urlaubsglück

    Frankfurt, 12. April. Campina startet für die Landliebe-Produktranges Milch und Fruchtjoghurt eine Promotion. Unter dem Motto "Landliebe macht den Sonntag zum Familientag" können Kunden einen Fiat Comra und 111 Frühstückskörbe gewinnen. Für das Fruchtjog

    [782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Heineken hat seinen Vertrag über das Sponsorship der Uefa Champions League um drei Jahre bis 2008/2009 verlängert. Bereits ab der laufenden Saison wechselt das Sponsoring von der unternehmenseigenen Marke Amstel zur Marke Heineken. In Deutschland wird

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    BSI präsentiert Feuerwerk von Marketingstrategien

    Vortragsveranstaltung der Spirituosenindustrie in Berlin mit hochkarätigen Referenten

    Berlin, 13. November. Ob Milchprodukte von Weihenstephan oder Landliebe: Gekauft werden sie vor allem von weniger risikobereiten Verbrauchern. Hingegen wird die Marke Müller eher von dominanzorientieren Kunden konsumiert. Mit diesen Thesen verblüffte "Lim

    [3574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ende September geht die S.Oliver-Card an den Start. Inhaber der neuen Kundenkarte können mit ihr Bonusguthaben ansammeln. Sie bekommen regelmäßig aktuelle Fashion-News und Einladungen zu Händler-Events. Außerdem werden sie über Sonderaktionen des Textil

    [1702 Zeichen] € 5,75