Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Philip Morris hat den Startschuss für eine Kampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" werden Plakate in den Grenzregionen zu Polen und Tschechien, in Berlin und im R

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

    Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

    Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Händler treiben den Werbemarkt

    Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

    Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Altersanzug simuliert Seniorenalltag

    Agentur Duke setzt Age Simulator ein - Probanden schlüpfen in "zweite Haut"

    kon. Saarbrücken, 19. Juni. Die im März dieses Jahres neu gegründete Werbeagentur Duke GmbH, Saarbrücken, hat sich auf Werbung und Beratung von Unternehmen spezialisiert, die die Altersgruppe "plus 55" als wachsende und kaufkraftstarke Zielgruppe für sich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 068

    Service Marketing

    Kaufkräftige Senioren als Zielgruppe erkennen

    Marketing vor neuen Herausforderungen - Auf demographischen Wandel reagieren

    LZ. Köln, 24. April. Ob Sozialsystem oder Wirtschaftsentwicklung - eine der wichtigsten Veränderungen, die Deutschland seit 1945 erlebt, ist der wachsende prozentuale Anteil älterer Menschen an der Gesamtbevölkerung. Und Verschiebungen in der demographisc

    [4766 Zeichen] € 5,75